Dienstag, 23. Dezember 2014

Ein Fell für Zwei

Am 10.12.2014 staunten Deco und Pippa nicht schlecht, als sie aus Ihrem Weihnachts-Adventskalender ein echtes braun-meliertes Schaffell fischten. 

Mit aufgerissenen Augen und einer Jagdnasen die auf Hochtouren lief, wurde das Neue, noch nach Schaf duftenden Fell genauestens inspiziert ;).


Katja Fehse bietet Ihre Felle über Facebook "Für alle Felle" oder über Ihre Interseite "Mittelaltermarktplatz" an.

Katja bietet die Felle (110 x 70cm) für einem Preis von 35,00 € an. 
Für ein echtes Fell also völlig in Ordnung und preislich gerecht :).
Neben Schaf gibt es noch Lamm, Heidschnucken, Hasen, Rentier oder auch Kuhfelle.

Unser Fell hat eine Größe von 115 x 75 cm und ist wirklich riesengroß.
Da Deco und Pippa meist in einem großen Körbchen zusammen liegen, wird das Fell nun dort einen Ehrenplatz bekommen und kann somit jeden Tag genutzt werden :)
 
 
Einen kleinen Minuspunkt gibt es aber schon - seitdem das Fell bei uns ist, kuscheln Pippa und Deco lieber mit dem Fell anstatt ganz eng bei uns ;).
--> Da muss Zweibein sich auch mal mit ins Körbchen werfen *lach*


Ganz wichtig ist auch das Katja die Felle von befreundeten Farmern bekommt und die Tiere nicht wegen ihres Felles sterben müssen !!! 
Genauso ist es bei den Wildtieren. Dort kommen die Felle von verschiedenen Jägern, die den Artbestand im Wald kontrollieren und Katja dann regelmäßig Felle zur Verfügung stellt.



Na, wann zieht bei Euch ein hübsches Fell ein ?!

Kommentare:

  1. Wuff, da muss ich doch noch ein bisschen betteln, so ein wunderbares Fell würde mir auch passen.
    Gute Kuschelzeiten wünscht Ayka (Bitte vergest aber die Menschen nicht)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echte Felle? Sogar vom Hasen? Ohje, wenn Chris das hört, dann ist er nicht mehr zu bändigen. In der HuSchu gab es mal ein echtes Hasenfell an der Reizangel, auf das er total abgefahren ist. Die haben es aber leider nicht verkauft, jetzt weiß ich endlich, woher ich mal so ein Geschenk für ihn bekomme. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt :-) Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Geschenk - wir haben auch einige Schaffelle, die waren ein perfekter Liegeplatz für Laika mit ihrer Arthrose. Auch jetzt mögen die Hunde sie sehr gerne.

    Viel Freude daran und liebe Grüße zum Weihnachtsfest,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch ein schönes Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Unsere kleine Zisa würde fellmäßig perfekt zu Euch passen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Schafffell sieht wirklich sehr gemütlich aus, besonders mit der schlafenden Pippa. Das hätte ich jetzt auch schon gerne, gähn.

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.