Montag, 15. Dezember 2014

Es gibt was zu gewinnen - only for "Zweibein" ;-)

 
 
ab sofort startet unser Weihnachtsgewinnspiel :).
 
Vor ca. 2 Wochen haben wir Euch das tolle Buch von Stephanie Lang von Langen "Ich weiß, was du mir sagen willst" vorgestellt *klick*
 
Und ab sofort könnt Ihr es bei uns gewinnen *freu*
 
Zum reinschnuppern, hier der Klappentext:
Die Signale eines Hundes sind offen und eindeutig wenn man den Code dafür kennt. Stefanie Lang von Langen hat ihn geknackt. Als Kind war sie fast blind, aber Hunde gaben ihr Orientierung und Halt. Intuitiv lernte sie, richtig mit ihnen zu kommunizieren. Ob die Bedeutung der Laute, Mimik oder Körpersprache: Die studierte Tierpsychologin weiß genau, was die Hunde uns sagen wollen. Hier gibt sie dem Leser das Vokabular an die Hand und verrät das Geheimnis für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Tier.
 
 
Wenn auch Du das wundervolle Buch von Stephanie Lang von Langen haben möchtest, dann mach doch einfach bei unserem Gewinnspiel mit.

Hierfür habt ihr folgende Möglichkeiten:
Ihr seid /werdet Leser unseres Blogs und lasst uns ein Kommentar inkl. Email Adresse hier, indem ihr uns mitteilt, warum das Buch gerade bei Euren Zweibeinern landen soll 
 
ODER...
...ihr liked *Pfotenkralle hoch* unsere Facebookseite und kommentiert dort ebenfalls inkl. Email Adresse, wieso das Buch bei Euren Zweibeinern landen soll

Teilnehmer des Gewinnspiels müssen den deutschen Wohnsitz besitzen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unser Gewinnspiel startet sofort und endet am 19.12.2014 um 15:00 Uhr.
Den Gewinner geben wir nach Ablauf der Teilnahmefrist über unseren Blog bekannt. Durch eine Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr der Veröffentlichung eures angegebenen Namen auf diesem Blog ein.

Kommentare:

  1. Da hüpfen wir doch sehr gerne in den Lostopf *hüpf* ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt einige Rezensionen gelesen und denke, dass Buch ist nicht schlecht für jeden Hundehalter ... denn jeder Hund "redet" doch etwas anders - mancher sehr deutlich, andere sehr leise - da kann es nicht schaden, wenn man so einen "Übersetzer" an der Hand hat!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das Buch unbedingt haben. Mein Frauchen versteht immer nur Bahnhof. *hmpf*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, auch wir wollen mit in den Lostopf: Info(at)hub(minus)eisenach(punkt)de. Der Chris ist ja ein sehr stiller Hund, von den Lauten her zumindest, aber er hat eine deutliche Mimik im Gesicht, die ich zwar von Tag zu Tag besser zu deuten vermag, doch so eine Übersetzungshilfe ist bestimmt super.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das wäre was für unser Frauli, sie war schon bei eurer Vorstellung begeistert von dem Buch. Das wäre noch eine schöne Weihnachtsüberraschung.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Au Backe, es ist ja schon ganz schön eng im Lostopf. Ob wir noch reinpassen? Alle Mann den Bauch einziehen und ...hops... wir versuchen unser Glück, weil ich das Buch so gerne lesen möchte. Ich denke, dass Hund und Mensch sich im Zusammenleben immer besser kennen lernen, aber es gibt sicher auch noch Missverständnisse. Diese möchte ich gerne umgehen oder aus unserem gemeinsamen Leben verbannen, sollten sie denn vorhanden sein. Ein harmonisches Miteinander ist mir sehr wichtig.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu
    s.mcpiep@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Wir möchten auch gerne in euer Lostöpfchen weil uns die Emma doch noch manchmal Rätsel aufgibt. Da kann Frauchen mal was lernen.
    tierische-basteleien@web.de
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben,
    ihr habt es ja schon gesehen und gratuliert-lieben dank :-).
    Deshalb machen wir diesmal natürlich nicht mit,sondern wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück,unsere Pfoten sind gedrückt!.
    Viele liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  9. Ohh da Buch findet meine Vi toll... da möchten wir auch ins Lostöpfchen hüpfen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh ich möchte auch gerne in den Lostopf! Meine Menschenfrau versteht mich zwar ganz gut , aber Mensch lernt ja beklanntlich nie aus . Ich möchte in den Lostopf weil ich das meiner Menschenfrau gerne zu Weihnachten schenken würde . Ich weiss das sie sich gerade für diese Autorin besonders interessiert , da sie ja auch eine Blindschleiche ist! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Deco und Hallo Pippa,

    wir wollen auch mitmachen!
    Ich rede nämlich wohl immer chinesisch für Frauchen *schnauf* Die braucht das!!! ;)

    Meine E-Mail ist die: joko.shepherd@gmail.com

    Viele freche Grüße

    Joko <3

    AntwortenLöschen
  12. Wir machen mit! Warum wir dieses Buch haben wollen? Na weil es noch nicht in unserem Bücherregal in der Sparte "Hunde" steht. Kaum zu glaube dass es tatsächlich HUndebücher gibt die dort noch nicht stehen ... :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi
    daniela,wuebbena@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen lieben Hinweis und dann wollen wir dies nicht verpassen.....Und jeder sollte das Buch besitzen, so auch wir....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooooh, das tolle Buch!!

    Also warum das bei uns liegen sollte? Ganz einfach... damit der Mama nicht mehr so langweilig ist. Wisst ihr, in den letzten Wochen darf sie nämlich noch weniger machen als sonst.. und da könnte sie noch lesen und was lernen :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  15. Macht Platz im Lostopf, wir kommen!!! So, da sind wir. Warum? Weil mein Frauchen auch Stefany heißt. Wie die Autorin. Und weil sie auch gerne eine Lang von Langen wäre.... verstehe ich zwar nicht. Erzählt sie mir aber vielleicht, wenn sie das Buch gelesen hat.

    Es grüßt Euch Clara, die jetzt aufgeregt auf den 19. Dezember wartet

    AntwortenLöschen
  16. Auch wir nehmen Anlauf und hüpfen in euren Lostopf :-))))
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo lieber Deco und liebe Pippa,

    ich finde auch, alle Herrchen und Frauchen sollten dieses Buch lesen, damit sie uns endlich verstehen :-)

    Liebe Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.