Freitag, 19. Dezember 2014

Nur noch 5 Tage + Gewinner

In 5 Tagen ist es endlich soweit - dann kommt der Christhund :) *freu*
Eigentlich brauchen Pippa und Ich nicht um fehlende Geschenke zittern - denn wenn ich mal gut nachdenke, sind wir die liebsten, freundlichsten und tollsten Bretonen auf der weiten Welt *hust*...

Um Frauchen muss ich mir schon eher Gedanken machen. Ständig muss man mit Ihr an der Leinenführung üben, die Menge der täglichen Fütterung ist auch immer wieder ein ernstes Problem, dann diese vielen Kuscheleinheiten... hei jei jei ... ob das mal gut für Sie ausgeht ?! *duck und weg*

Zudem kommt, das Frauchen jedes Jahr um die gleiche Zeit am Rad dreht !! 
Dann kommt sie mit irgendeinem Baum daher (der so stark nach fremden Vierbeinern riecht) und stellt ihn für gut zwei-drei Wochen ins Wohnzimmer ! Was soll der Quatsch ?!? Wenn sie einen Baum will dann doch bitte einen, den ICH oder Pippa vorher ordentlich "studiert" haben.
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Sie.
Nicht nur das er nun bei uns wohnt - Nein, Frauchen nennt den Stinker auch noch funkelnden Fritz.... ha, das ich nicht lache, das Ding leuchtet Kilometerweit wie ein lautes helles Kinderkarussell.
Naja, ich will jetzt nicht weiter schlecht über Fritz reden - sonst gibt es n doch nichts vom Christhund *bibber*
 
 
Nun aber zu unserem Gewinner für das Buch von Stephanie Lang von Langen :)
 
An alle, erst mal vielen lieben Dank für die Teilnahme - es waren ganze 17 Zweibeiner - :) *freu*
 
Ich hoffe es hat euch allen viel Spaß gemacht - und Ihr seid bei unserem nächsten Gewinnspiel wieder dabei.
Nun möchten wir Euch aber verraten wer gewonnen hat...
 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Socke
 
Nun brauchen wir nur noch deine Adresse und schon geht das Buch auf den Weg und kommt hoffentlich noch vor Weihnachten bei euch an :).
 

Kommentare:

  1. Waas? Ein nach anderen Vierbeinern duftender Baum zieht bei euch ein und ihr lasst den rein? Das geht ja mal sowas von gar überhaupt nicht! Aber wenn ich so lese, womit ihr euch beim Frauchen rumplagen müsst, da stehen die Geschenkechancen wohl für alle Frauchen ziemlich schlecht, oder? Dem Söckchen gratulieren wir natürlich auch noch ganz herzlich, obwohl Pippa ja so aussah, als wolle sie alle Teilnehmer zu Gewinnern machen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Och, bis jetzt hatte ich immer den Eindruck, dass ihr sehr viel Glück mit eurem Frauchen hattet. Na ja, sie hat ja noch ein paar Tage Zeit und kann sich noch ein bisschen verbessern. Dafür ist die Vorweihnachtszeit ja auch irgendwie da.
    Herzlichen Glückwunsch an Sabine und Socke. Viel Spaß mit dem tollen Buch :)

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  3. Der funkelnde Fritz *schlapplach*
    Hey Deco und Pippa, wenn der funkelnde Fritz nach anderen Vierbeinern stinkt... müsst ihr ihn nach euch riechen lassen ;) Looos geeeeehts!!!

    (Oh oh wenn Frauchen das jetzt lesen würde dass ich schon andere anstifte quatsch zu machen *in Deckung geh*)

    Schlabbergrüße an euch!

    Joko :)

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ein Baum der nach anderen Vierbeinern riecht. Ich gebe euch nun einen sehr guten Rat. Flitzt sofort zum Baum hin und pinkelt so lange, bis am Boden ein See entsteht. Dann ist es euer Baum, der wunderbar nach euch duftet.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher, dass Ihr beiden reich beschenkt werdet. Wenn ich Euren megatollen Adventskalender sehe, dann ahne ich ein superduper Weihnachtsabend mit vielen geschenken....

    Und Euer Baum ist auch schon fertig geschmückt. Ich staune, wie fleißig Ihr seid....

    Und nun Jippppppiiiiiiieeeeee und Juhu, wir haben gewonnen. Herzlichen Dank. Die Anschrift habe ich Euch gesandt.

    Danke schön, Pippa. Du hast es ja echt spannend gemacht und dann uns gezogen. Juuuuhhhuuuuuu!!!!

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Überall der gleiche Weihnachtswahnsinn ... Wir dürfen keinen Stock mit aus dem Wald nach Hause nehmen und die Menschen bringen ganze Bäume angeschleppt ... tz, tz, tz.
    Dem Söckchen gratulieren wir ganz herzlich zu ihrem Gewinn.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Soo ein schöner Baum :)
    wir stellen unseren auch am Wochenende auf :)

    Und herzlichen Glückwunsch an Socke!

    Liebste Grüße
    dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber ein schöner Fritz *große Augen krieg*
    Es ist auch beruhigend zu wissen, dass andere Zweibeiner auch am Rad drehen! Bei Frauchen fing es auch vor ca. 3 Wochen an und seitdem stinkt es fast jeden Tag einmal nach "Weihnachten"(Frauchen nennt das so) und geleuchtet wird hier auch....
    Einen Baum haben wir nicht. Frauchen meint, Nita wäre noch nicht bereit dafür.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.