Montag, 29. Dezember 2014

Unser 11. & 12. Adventstürchen

Heute lüften wir unser 11. und 12. Adventstürchen :-)
Ausgepackt haben wir es schon laaaaaaaaaaaaaange *gähn* - und zugegeben, ausgeführt haben wir es auch schon öfter :).

Pippa und Ich hatten nämlich ein und den selben Inhalt im Adventstürchen.


Na könnt Ihr erahnen, was es für uns gab ?

Ein paar Tipps geben wir Euch....
  • man kann es anziehen
  • es besteht auch zwei verschiedenen Stoffen
  • es ist in den Farben Braun / Schwarz
  • hauptsächlich für kalte Tage geeignet und überwiegend in kalten Hundemobilen

Naaaaa, seid Ihr ein wenig schlauer ??
Die Auflösung gibt es heute Mittag *kicher*

4 Kommentare:

  1. Ein Mantel, ein Mantel, wir wetten, es ist ein Mantel. Aber brauchst du den echt, Deco?

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. ähh nö...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück seid ihr auch etwas im Rückstand mit Euren Berichten...Wir kommen nicht zu Potte..

    Ja, ein Mantel, oder?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.