Dienstag, 9. Dezember 2014

Unser 5. & 6. Adventstürchen


*Puh - schnauf* Frauchen hat mich heute endlich mal wieder an die Tippkiste gelassen um Euch zu zeigen was in meinem 5. Tütchen war :-)

Zerr, Zupf - Kaputt ;-)


Naja - für einen großen Hauptgewinn hat es nicht gereicht - aber Frauchen meint, nicht jeder Tag kann eine super Bombe sein...
Mhmmm, das mit der Bombe verstehe ich nicht so ganz. Ich will doch einfach nur einhundertvierundzwölfzig Kekse?!
Aber für ein kleines Stück Hähnchenfleisch mit Pfefferminz und Petersilien - Topping von 8in1 hat es dann doch gereicht.
Anscheinend soll die Pfefferminze gegen Mauldampf sein *höööh, Mauldampf* ?! Ich doch nicht, Frauchen *motz*
 
 
Am 6. Dezember durften wir nicht nur ein neues Tütchen öffnen - nein es war auch Nikolausiii !
Leider haben wir den dicken roten Zweibeiner inkl. Rentiere nicht getroffen - aber er hat uns was tolles in der Hütte versteckt.
--> Nein, leider kein Geweih vom Rudolf...*schnief*
 



In unserem 6. Tütchen - ja genau UNSEREM war ein tolles Fleecezergel mit echtem Hasenfell *Augen aufreiß*. Zwar durfte meine Schwester Pippa auspacken - aber mit spielen, zerren und apportieren dürfen wir beide :-)
 
Bei Pippa kam das flauschige bretonenfarbige Zergel super an. Ständig flog das flauschige Teil von rechts nach links, zwischen Körbchen, Sofa und Esstisch *kicher*
 






Für ein neues Fellzergel lässt Pippa Ihr Geweih auch mal links liegen *seht ihr* ;-).

Doch nach einer gefühlten Ewigkeit, durfte auch ich endlich mal mit dem neuen Fellie spielen *freu*
Tja - nun ist nur noch zu klären was es vom Nikolausi gab. 
 
--> Wir verraten es Euch - es ging mit Frauchen und Herrchen zum Mantrailing, dort wurden super tolle Trails für uns Schnüffelnasen gelegt und im Anschluss hat jeder Vierbeiner eine ganze Tüte selbstgemachte Vierbeiner-Käse-Kekse bekommen *träum, schmatz* 

Kommentare:

  1. Bhoa, ... das ist ja mal ein tolles Spielzeug. Da verstehe ich Pippa schon, dass sie es gar nicht mehr hergeben wollte. Das Hähnchenfleisch sieht aber auch ganz lecker aus. *jummy*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja perfekt zum Zergeln und zum Werfen :) Ich nehme an, ihr werdet noch viel Spaß damit haben - wobei bei uns eher das Geweihstück ein Spaß für alle wäre (bzw. ist).
    Was euer Mantrailing angeht mit der Käse-Tüte - so ist Nikolaus doch perfekt gelaufen, oder?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wieder einmal eine Ausbeute, die überzeugt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt nach einem wirklich gelungenen Nikolaus. So ein Zergel mit echtem Hasenfell gab es bei uns in der Hundeschule. Chris ist total drauf abgefahren und wir wollten es der Hundeschule auch gerne abkaufen, aber leider haben sie es nicht hergegeben. Wir wünschen euch aber noch gaaaanz viel Spaß mit den Sachen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ein Zergel mit Hasenfell *staun* Da war aber was feines in eurem Tütchen. Damit werdet ihr bestimmt viel Spaß haben. Lasst euch die Käse-Kekse gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das Zergel möchte ich auch haben! L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.