Mittwoch, 17. Dezember 2014

Unser 7. & 8. Adventstürchen

Jaaaa - ich weiß, wir sind vieeel zu spät dran.
Heute ist bereits der 17.12 und wir zeigen Euch gerade mal das 7. & 8. Adventstütchen...*hmpf*

Trotzdem hoffen wir, das ihr die Lust beim auspacken mit dabei zu sein nicht verloren habt :)

Also - holt euch einen leckeren Knochen, macht es euch im Körbchen gemütlich und lasst euch von unseren Adventstütchen verzaubern *freu*

Wie Ihr seht ist mein Geschenk ein bisschen zertrümmert. Frauchen meint ich war ein bisschen grob beim auspacken... naja geschmeckt hat es trotzdem *frech kicher*
Es gab einen super leckeren "Moby Dick" - mit Allround-Keks-Bruch ;-) Lolly von WauiMiaui. *schmatz*
Frauchen war so lieb und hat mir den zerkrümmelten Moby Dick auf dem Boden verteilt, so konnte ich nicht nur die Krümmel futtern sondern auch den Boden sauber lecken *kicher*
 
 
Am 08.12 durfte dann Pippa die Tüte aufreißen... naja aufreißen ist ziemlich übertrieben *hust*.
Die kleine hat eher Angst vor der Tüte *in die Pfote kicher*, da muss Frauli des öfteren schon mal nachhelfen. 
 

Da lag er plötzlich - ein super gut duftender Schoko-Marienkäfer Lolly von WauiMiaui. Ihr Lolly hat es auch ohne Genickbruch aus dem Tütchen geschafft ;-).

Kaum war der Lolly da, ist er auch schon in Pippas Mäulchen verschwunden *staun*                                
*schmatz, kau, sabber, Mäulchen leck* - das waren leckere Adventstütchen :)

Kommentare:

  1. Allround-Keks-Bruch-find ich gut :-).
    Auch wenn Pippa ihr Schoko Käfer bestimmt viel mehr gewogen hat ;-).
    Hat wie immer Spaß gemacht beim Auspacken zuzuschauen,ein paar Tütchen kommen ja noch :).
    Lg Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  2. Hat total Spaß gemacht, euch beim Auspacken zuzusehen. Nur blöd, dass ich jetzt auch unbedingt diesen Marienkäferlolly haben muss. Frauchen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, so ein Ding hatte ich auch in meinem Wichtelpaket. Lasst es euch schmecken :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sooo tolle Tütchen wieder in eurem Adventskalender. Und die Pippa hat echt Angst vor dem Tütchen? Das könnte Chris nicht passieren, er hat schon wieder fleißig das Auspacken für Weihnachten geübt und packt am liebsten alles aus, was ich kurz vorher eingepackt habe und was noch eingepackt bleiben sollte. Vielleicht sollte er Pippa mal Nachhilfe geben?

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Na da habt ihr ja ganz schön abgestaubt ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.