Montag, 29. Dezember 2014

Unser geliebter WarmUp Cape

Wir haben Ihn in doppelter Ausführung und zwei verschiedenen Größen ;-).

Der WarmUp Cape von fit4dogs hergestellt ist das Must-Have für kalte Wintertage, lange Autoaufenthalte oder er dient zum aufwärmen nach langen Spaziergängen :)


Gerade wenn ich mit Deco und Pippa mal wieder 3 - 4 Stunden beim Mantrailing bin - und es zwischendurch immer wieder lange Wartepausen gibt, dient dieser Cape für kuschelige und warme Stunden im Auto :)









Egal ob einer meiner Hunde spontan eine Runde im Wasser planschen geht - mit dem WarmUp Cape sind Sie sicher vor Unterkühlungen und der sogenannten Wasserrute geschützt :-). 









Das Cape ist ein wahres Wundertalent, da es aus zwei unterschiedlichen Materialien besteht, die zudem durch eine feuchtigkeitsundurchlässige Membran voneinander getrennt sind.
Die eine Seite besteht aus kuscheligem Fleece, welches die Hunde wunderbar warm hält - und die andere Seite besteht aus dunklem Frottee, welches Feuchtigkeit aufsaugt, falls Hund mal nass sein sollte. :) 



Durch den breiten Gürtel der unter dem Hundebauch herführt und auf dem Rücken mit Klettverschluss verschlossen wird, bleibt auch der Bauch bedeckt und kühlt nicht aus :) 








Auch wenn die Fotos draußen bei Schnee, Eis und Kälte aufgenommen wurden - möchte ich nochmal betonen, das dass WarmUp Cape ausschließlich für den Aufenthalt im Auto, oder nach einem kalten Spaziergang für drinnen zum aufwärmen gemacht wurde.





Unser Fazit zum WarmUp Cape:

Wir sind total begeistert !
Ich denke es ist für jeden Hundebesitzer super geeignet und sollte in keinem Hundeschrank fehlen.
Ich glaube das es uns gerade im Urlaub (mitte Januar) in Holland ein großer Jackpot sein wird. 
Denn was gibt es schöneres, als nach einem anstrengenden kühlen Strandtag sich in den WarmUp Cape einkuscheln zu können ?! Es ist wunderbar verarbeitet, lässt sich bei 30°C waschen und hat ein chices schlichtes Design. :)

P.S. Ein kleiner Tipp - wenn Ihr zwischen zwei Größen steht, dann nimmt immer eine Nummer größer, damit der Rutenansatz bedeckt wird :).


Also - wann zieht bei euch der WarmUp Cape ein ??? 

Kommentare:

  1. Das Cape steht euch Beiden wirklich super!!
    Ich hab bisher noch kein Cape, weil ich's nicht brauche. Die Mama zupft mir ja schon die Unterwolle raus... und fürs Auto haben wir eigentlich dann auch eine Decke oder ein Handtuch. Wenn man aber wie ihr immer mal Pausen habt, dann ist der sicher total praktisch!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. Euer Cape sieht echt super aus. Aber Chris mag leider keine Mäntel und so. Er muss zwar bei Schnee einen tragen, aber drinnen würde er da sicher nicht mitspielen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Teil. Aber sowas brauche ich nicht! Mir ist immer zu warm! Nein wirklich, mein Fell ist dazu gemacht ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, hier wir es sicher auch nicht einziehen....

      Sieht aber super aus...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich denke auch nicht, dass bei uns so etwas einziehen wird. Bis jetzt hatten wir noch nie Bedarf für Mäntel oder Capes ... und wir hoffen, es bleibt auch so - da es mittlerweile aussieht, als würde auch Cara so langsam dichteres Fell bekommen :)
    Aber ich finde die Lösung für euch echt gut, denn so wird sichergestellt, dass ihr euch nicht erkältet oder euch etwas verkühlt - und die Capes stehen euch echt gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei!
    Schicke Mäntel habt ihr da bekommen und vorallem seeehr praktisch! :)

    Ich hab zwar unheimlich viel Unterwolle aber wenn die mal nass wird, dann kann auch ich eine Erkältung bekommen und auskühlen.
    Daher wünsche ich mir sowas auch :)
    Bisher werde ich auch immer in eine Decke eingemummelt (aber auch erst seit dem ich meine erste Erkältung hatte ;))

    Ihr seht auf jeden Fall super aus und mit oder ohne Cape hattet ihr scheinbar super viel Spaß!

    Freche Grüße

    Euer Joko!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.