Dienstag, 30. Dezember 2014

Unsere letzten Wünsche...

Liebe Vier - & Zweibeiner,
wir wünschen Euch einen suuuuper guten Rutsch in das neue Jahr 2015.

Außerdem wünschen wir Euch für das neue Jahr, Gesundheit, Frohsinn und ganz viel Spaß, spannende Erlebnisspaziergänge, neue Freundschaften und vieles mehr.

Wir wünschen uns, das Ihr weiterhin mit Rat und Tat, Kommentaren zu Pro und Contra uns zur Seite steht :)

Nun aber zu unserem kurzen Jahresrückblick - 2014-:
  • Januar - Ich wurde am 01.01 - 1 Jahr älter (10 Jahre) und das wurde auf einem Bretonentreffen zelebriert :), Pippa´s MMK-Test viel negativ  aus :), wir wurden beim Wichteln vergessen und bekamen ein Trostpäckchen von Lilly, Frauchen übt mit Pippa für die BH

  • Februar - Knochenhartes Urlaubsfutter von Lupo Natural, Hundeurlaub inkl. Zweibeiner in Holland - Callantsoog, schon wieder ein tolles Bretonentreffen, wir erklären Euch wie man sein eigenes Frauchen sucht + findet (Eigentrail)


  • März - Der Frühling kommt - und Pippa trägt ein stinkendes Parfum auf , Herrchen verreist für 3 Monate nach China, die 2-Rad-Saison ist eröffnet, wir haben zum 1. Mail ein Hasenbein gefuttert, Pippa hat die Begleithundeprüfung  bestanden, wir entdecken mit Frauchens Schwester die Nutrias :) 

  • April - Wir verbringen den Frühlingstag bei Frauchens Zweibeiner im Garten, ich blute und wurde in´s Ohr gezwickt, Horror-Traumpfad mit 27 Zecken, wir tragen ab sofort Zeckenhalsbänder, die Suche nach Polly beginnt, Frauchen backt uns Kekse, wir haben Polly gefunden, wieder ein Bretonentreffen


  • Mai - Pippa schaffte den 1. Platz auf ihrem ersten Agility-Turnier, wir haben nasse Playdates mit Polly, wir tragen jetzt die gleichen Grossenbacher Trailgeschirre in Bretonen-Orange, Badetag mit Kessie & Maxima, wir laufen auf vielen Agi-Turnieren


  • Juni - Willkommens-Spaziergang mit Herrchen, wir essen Sommereis und Pippa schafft Ihr Seepferdchen, am 15.03 feiern wir Pippa´s  3.Geburtstag :) und 5 Tage später ist Pippa schon 1 Jahr bei uns :), wir beide belegen jeweils den 2. Platz auf einem Agi-Turnier, alles ist verhext - weiteres nasses Playdate mit Polly


  • Juli - Unser Blog wird 2 Jahre alt - das wird gefeiert, Frauchen und Pippa machen einen Mädelstag, Pippa wird von Ameisen angegriffen, Bretonenfliegen mit "100" anderen Bretonen, große 2-Rad-Tour, wir bekommen einen eigenen Pool und es gibt Eisbombe :)


  • August - Herrchen verschwindet für 3 Monate nach Konstanz, ich belege den 4. Platz auf einem Agi-Turnier, wir besuchen Herrchen für eine Woche in Konstanz, haben wunderschönes Sommerwetter, die Esperanza´s ziehen bei uns ein :)

  • September - Wir verabschieden uns für 16 Tage und besuchen Herrchen in Konstanz, erleben unser erstes Bretonen-Sommerfest, bei unserem Lieblingsfutter "Markus-Mühle" haben sich die Futterbrocken verändert


  • Oktober - Wir stellen euch die neue Wild-Hazel Beutel Tasche vor, berichten euch von unserem  Urlaub in Konstanz, Pippa lernt einen neuen Trick, goldene Abendstimmung, Frauchen nötigt uns mit Impulskontrolle ;)


  • November - Unser Freunde Kessie & Maxima sind nun auch in der Bloggerwelt, Ich zeige euch den Trick "Nase", auf meinem letzten Agi-Turnier habe ich 0 Fehler gehabt und darf 2015 in der Klasse A3 laufen :), wir machen am Winke-Wettbewerb mit, Herrchen ist endlich wieder daheim, vom Winter keine Sicht

  • Dezember - unser letztes Bretonentreffen für dieses Jahr, wir zeigen Euch unseren Adventskalender, bewichtelt wurden wir von Bonjo *danke*, bei uns ist die Löffelkrankheit im Umlauf, Weihnachten feiern wir getrennt, Pippas Traumpfad mit viel Abenteuer, und zu guter letzt gibt es doch noch Schnee - für Pippa das 1.Mal 

Wie ihr seht ist einiges passiert im Jahr 2014.
Pippa und Ich freuen uns auf ein neues aufregendes Jahr 2015 =).

Kommentare:

  1. Lieber Deco und liebe Pippa,
    wir wünschen euch und euren Zweibeinern ein guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2015 wünschen wir euch alles erdenklich Gute und wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Deco, Liebe Pippa,
    ihr hattet ein echt spannendes Jahr! Vor allem Pippa hat so einiges Neues erlebt.

    Wir wünschen euch einen Guten Rutsch und freuen uns auf viele neue Geschichten von euch im Jahr 2015 ♥

    Liebste Grüße und *wuffwuff*
    Buddy und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohja da ist sehr viel passiert! Ich habe euch gerne bewichtelt :)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr ihr lieben :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch ein gutes und mindestens so schön gefülltes Jahr, wie ihr es jetzt erlebt habt.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Deco, liebe Pippa,

    ihr habt ja wirklich viel erlebt in diesem Jahr. Es ist echt spannend, was so alles in der kurzen Zeit passiert. Auch wir wünschen euch einen guten und möglichst leisen Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr. Lasst es euch gut gehen und bleibt, wie ihr seid.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein aufregendes Jahr. Wir wünschen Euch und Euren Zweibeinern ein schönes 2015 und alles erdenklich Gute.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein ereignisreiches Jahr liegt hinter Euch. Sehr sportlich und abwechslungsreich.

    Wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute fürs neue Jahr. Und wir freuen uns auf Eure Geschichten..
    .
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich bin ein ganz großer Jahresrückblickfan. Es ist einfach toll zu lesen, was so ein Jahr alles bringen kann. Schau an, Deco und Manu können zusammen Geburtstag feiern. Na das würde aber eine Sause ;).
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches 2015.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  9. Auch wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr :)

    Ganz liebe Umarmung, dickes Schwanzwedel und Pfotenabklatsch
    Luri und Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe ihr seit in der Zwischenzeit gut im 2015 angekommen . Für das 215 ganz viele zauberhafte Momente mit denen ihr uns wieder verzaubert.
    Eure Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  11. Frohes neues Jahr wünschen wir! L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.