Donnerstag, 1. Januar 2015

Unser 13. & 14. Adventstürchen

Wuff - und ein Frohes Neues JAHR 2015 :)
Hoffentlich seid Ihr alle gut und leise reingerutscht und habt euch nicht zu sehr vor *bauf*, *pfeiiiif*, *zisch* und *bumm* erschrocken.
 
Ich bin da immer total entspannt und würde den bunten Lichtern am liebsten die ganze Zeit zusehen.
Meine kleine Schwester Pippa findet jedes laute Geräusch einfach nur schrecklich und würde am liebsten in ein nicht vorhandenes Loch hüpfen um zu verschwinden ;-).
 
Nun aber zum eigentlich Post-Thema...
Irgendwie war die Vorweihnachtszeit total stressig bei uns - und wir kamen gar nicht dazu euch all unser Türchen zu zeigen.
Deswegen muss unser Adventskalender nun noch bis in den Januar gepostet werden *kicher*.
 
Das 13. Tütchen war mal wieder für mich bestimmt *freu* 
 


Heraus kam ein wunderschönes buntes Halstuch - extra für echte Walddraufgänger - ;-).
Mit Igeln, Füchsen, Blumen und Fliegenpilzen :).
Damit kann ich bestimmt jeder süßen Hündin die Augen verdrehen *kicher*






Was meint Ihr ? Steht es mir ??
Frauchen findet es passt perfekt zu meinem Teint *Augen verdreh*



















Tütchen Nr. 14, war dann mal wieder für meine Schwester Pippa bestimmt :)


 

Mhmmm, *jammi, schmackofatz* - eine ganze Tüte voll mit Wild- Alpenglück :)

Natürlich wird so eine prall gefüllte Tüte mit dem weltbesten Bruder geteilt -nämlich mit mir, Deco- 
*pruuuuuust*





Aber Frauli hat gestreikt und die Tüte wurde erst Tage später geöffnet.

Solange hat Pippa dann einen Kopf-Streik gemacht ;)
Das ist ganz einfach... Tüte auf den Kopf und gaaanz laut und jämmerlich motzen...*motz*




Na was denkt Ihr war wohl in unseren restlichen Adventstütchen versteckt ???

Kommentare:

  1. Da waren bestimmt noch mehr Leckerlis drin!!!
    Ich wünsche euch ein fröhliches neues Jahr!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder soooo tolle Tütcheninhalte. Ich bin begeistert und Pippa gilt mein Mitgefühl. Es ist schon schlimm, wenn Hund solche Angst leiden muss. Chris versteht sie da völlig. Dass das Frauchen die Tüte nicht aufgemacht hat, ist aber auch frech. Da können wir Pippas Kopf-Streik durchaus verstehen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Deco, das Halstuch steht dir suuuuuuuuuuuper!!
    Aber dass du deins gleich benutzen darfst und Pippa warten musste, ist wirklich ganz dolle gemein :(

    Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2015
    Abby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.