Freitag, 9. Januar 2015

Unser 19. & 20. Adventstürchen

*schnüffel, rupf, zupf, zerr* - heute zeige ich euch mein 19. Adventstürchen :)


Ehrlich gesagt, konnte ich meinen Bretonenaugen gar nicht trauen - und ihr euren wahrscheinlich auch nicht ;-)
Tatsächlich war Frauchen mit der Krachmaschine sehr fleißig und hat mir ein zweites Halstuch in der Adventszeit gezaubert :) *freu*






Na wie findet Ihr mich in Meeresblau mit federleichten Akzenten ?! *kicher*

Ich finde mich echt adrett ;-) aber ich habe so die Befürchtung das Frauchen bald mal eine Dog-Garderobe für uns anfertigen muss *wissend nick*






*schnüffel, beiß, spuck*


Booooahr, ich glaub´s ja nicht *staun* - so ein ähnliches Teil hatte ich bereits im 09. Adventstütchen *klick*. Pippa hat nun ebenfalls von der Marke Major Dog, einen kleinen Dummy namens Schlingel bekommen :)
 

Echt ein cooles Teil - super weich, coole Bretonenfarben, mit einem Tau zum zerren und beißen. :) Ein bisschen durften wir ihn schon testen...ABER....   
 


 

im Januar wird er richtig von uns in die Mangel den Fang genommen und apportiert - und dann werden wir Euch natürlich berichten ob der Schlingel weiterhin bei uns wohnen darf ;-). *Pfoten drück* 

Kommentare:

  1. Unwiederbringlich einmal habt ihr so tolle Sachen abgestaubt. Richtig klasse....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Deco,
    das neue Halstuch steht dir sehr gut. Richtig schick siehst du damit aus. Da werden dir aber alle Bretonenmädchen hinterher schauen.
    Liebe Pippa,
    wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Schlingel. Hoffentlich besteht er den "Härtetest".
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Also wir finden die Halsücher die euer Frauli da zaubert richtig toll! Du siehst wirklich klasse damit aus!
    Auf das Training mit dem Schlingel sind wir schon sehr gespannt, wir hoffen ihr berichtet uns davon.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.