Dienstag, 13. Januar 2015

Unser 21. & 22. Adventstürchen

Weiter gehts mit Tütchen Türchen Nummer 21 :)
 

Woooooooow *kreisch* - mein erstes eigenes haariges Lammohr *verliebt bin*  Habt Ihr schonmal sowas gutes gefuttert ????

Eigentlich hätte ich den ganzen Abend am Öhrchen knabbern können... tja, können - das ist das Zauberwort ! Ich konnte nicht...*grummel* Innerhalb weniger Bissen war das Öhrchen im Bauch - mein Verlangen war einfach zu groß und ich konnte mich nicht zurück halten *rülps*  
 
Tütchen Nummer 22 durfte dann von Pippa ausgepackt aufgefressen werden :)

 


Ein zweiter Schnüffelteppich *Augen aufreiß* - ohja, aber diesmal ist er für Pippa. Mein Schnüffelteppich gab es schon in Tütchen Nummer 3 *klick*
 

Pippa´s Teppich hat vieeeel längere Fransen als meiner - angeblich ist das dann schwieriger beim suchen und so *klugscheiß* Also schlecht finde ich den Teppich ja nicht - und auch ein Senior kann in langen Fransen schnüffeln :) Ich denke Pippa ist bestimmt mal zum spontanen Teppich-Tausch bereit *im Kreis hüpf*
 
Was meint Ihr, lässt Pippa sich auf das Tauschgeschäft mit mir ein ?!?!

Kommentare:

  1. Ui, toll - ein selbstgemachter Schnüffelteppich! <3 *neidisch bin*
    So ein Schnüffelteppich hat Frauchen mir schon gaaaanz lange mal versprochen *motz*
    Vielleicht findet sie bald mal Zeit, mir auch einen zu machen - müsste sie wohl mal wieder dran erinnern ;)
    Auf die Felldinger bin ich jetzt nicht sooo neidisch, denn alles was Fell hat finde ich nicht so interessant - obwohl Frauli sagt, dass es gut für den Magen ist *bla bla*

    Gepunktete Grüße
    Euer Milo♛

    AntwortenLöschen
  2. Bhoa, ein haariges Lammohr! Das will ich jetzt, sofort haben. *aufundabhüpf*
    Der Schnüffelteppich von Pippa würde mir aber auch gefallen. Bestimmt tauscht sie mit dir. Wenn nicht, dann krall ihn dir einfach. *ha ha*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Leute, hier läuft einem so das Wasser im Maul, aber gleich so viel, dass das Zimmer bald überflutet wird! Ihr habt eine wunderbare Zeit gehabt, Menschenskinder! Da kann hund nur neidisch sein, oder, so wie ich gerade, sich so sehr für Euch freuen!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhi, sowas tolles. Das Öhrchen - so finde ich - passt auch super zu dir. Also farblich^^

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte beinahe mal ein haariges Rinderohr. Beinahe wohlgemerkt. Obwohl A. ja eigentlich weiß, wie groß Rinder sind, musste sie trotzdem mal so eines erstehen. Dann fand sie das blutige Teil voll gruselig und wollte sich das Gegatsche nach einem blutigen Kaninchenschädel nicht auch noch geben. Tja, und so wanderte das besagte Ohr an mir vorbei zu Nachbars Cora, einer Hovawart Hündin. Frechheit, sag ich Euch...

    die Linda

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt lässt sich Pippa auf das Tauschgeschäft ein. Sie ist doch eine gute Schwester. So ein haariges Etwas, ob es ein Ohr war, weiß ich bis heute nicht, hatte Chris auch mal geschenkt bekommen. Da er es aufgrund des nicht sehr menschenfreundlichen Dufts aber nur auf dem Balkon futtern durfte, verlor er recht schnell die Lust daran. Er braucht nämlich beim Fressen Gesellschaft.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann verstehen, dass es so schnell in dir verschwunden ist *hihi* hauptsache es hat geschmeckt! Tauschen? Einfach nehmen wenn sie nicht hinschaut ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt ja Glück, dass Ihr die Sachen tauschen könnt…..Gut, das Ohr ist weg, aber …..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Fellohr mhhh *yummy* Ich habe auch mal eins gehabt :-)
    Ich glaub aber nicht, dass Pippa freiwillig tauscht -sie weiß doch genau wie toll ihr Teppich ist! Aber vielleicht borgt sie dir den mal wenn du ganz lieb bist *hehe*

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide euch!!! Solche Ohren kriegen wir nie! :-( Lara verträgt nichts was aus Haut ist - und dazu gehören auch Ohren... Warum ich dann kein Ohr kriege, verstehe ich nicht! Frauchen hat Angst, dass sie es mir vielleicht klauen würde. Nie im Leben! Klauen tu doch ich ;-) Vielleicht würde ja so ein Ohr zum kauen für meine eigenen Ohren helfen? (Akute Pupertätitis-Schwerhörigkeit...)
    Und einen Schnüffelteppich haben wir auch keinen :-(
    Wuuufff euer beleidigter Duca

    AntwortenLöschen
  11. oh wow! Auf das Ohr bin ich ja wirklich sehr neidisch! Mit Haaren hatte ich noch keins, das muss mir Frauchen schnellstens mal besorgen! Wobei... Ich hatte mal so getrocknete Ohren, die fand ich sehr komisch, die musste ich erstmal anbellen, bis ich gemerkt habe die machen ja gar nix :D
    Geschmeckt hat es aber gut ;)

    Liebe Hundegrüße,
    Molly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.