Montag, 9. Februar 2015

Sonntagsausflug mit Reh, Wildschein und Co.

Der frühe Vogel kann uns mal - das haben wir uns am Sonntag gedacht. Denn wir haben bis Mittags auf dem Sofa rumgegammelt *kicher*

Ohja - auch wir Jagdnasen können mal eine gute Runde entspannen und abschnarchen :).
Gegen Mittag haben wir uns dann das erste mal vor die Tür getraut - das Wetter war herrlich.
Und so ging es inkl. Zweibeiner und Hundemobil zum Forsthaus Remstecken wo es einen riesen großen Wald mit tausend wilden Wutzen, Rehen, Hirschen und Nandus gibt. 

--> Natürlich haben die Vierbeiner *hust* - Nandus sind ja Zweibeiner leider nie Lust mit uns zu Rennen, denn zwischen unseren Nasen klebt immer ein doofer großer Zaun *motz*


Ein bisschen Schnee hatten wir auch noch - aber wirklich nur streckenweiße in Puderzuckerart :)
 

Pesen, Gas geben, Abspacken, Rennen, Flitzen - wie auch immer ihr es nennen wollt... wir hatten eine super Sause durch den Wald :)
 

Auch meine Schwester Pippa ist voll auf Ihre Kosten gekommen - hat sich bis unter die Achseln eingesaut... hat jede Kurve im schnellsten Bretonengalopp genommen und hatte immer ein freudiges Grinsen drauf *hihi*
Zwischendurch mussten haben wir noch in kleines Frühjahrsshooting gemacht :)
 

Sehen wir nicht aus wie echte Profis ??? :)
 
 
Den Futterdummy hatte Frauchen für Pippa auch noch eingesteckt - und Herrchen hatte meinen GrinzeBall dabei *jipii*
--> zwischen Laub, Ästen, Schlamm und frischer Wildluft durften wir dann unsere Spielys suchen *freu*
 
Bevor wir dann wieder nach Hause gefahren sind, haben wir noch einen flotten Abstecher zu Frauchens Zweibeinern gemacht *jammi, huuuundert Kekse umsonst verdient*
 
Wie war euer Sonntag ? Hattet Ihr auch Sonne pur ?

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem perfekten Sonntag an ... Sonne, Tiere und Spielen :) Aber ich bin mir fast sicher, das Beste waren die vielen Kekse bei Frauchens Zweibeinern, oder?
    Euer Fotoshooting sieht echt sehr professionell aus - eine schöne Begrüßung für den Frühling!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja echt nach einem super Ausflug, vor allem wegen der wilden Tiere. Aber eure Posefotos, die sind einfach der Oberhammer. Ihr seid ja wirklich echte Profis! Hier gab es auch Sonne, nur leider gepaart mit doofem, eisigen Wind.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Beiden!
    Sagt mal, wo habt ihr denn die Fotos von den Borstentieren gelassen? Haben eure Zweibeiner etwa keine gemacht?
    Naja, eure Flitzefotos können sich auch sehen lassen*eingesteh* und die Frühlingsbilder sind einfach nur wunderschön! *schwärm*
    Ich muss auch unbedingt mal wieder einen Spaziergang bei uns am Wildgatter machen *Frauchen fordernd anschiel* bin ganz neidisch ;-)

    *wuff* euer Buddy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden,
    da habt ihr einen super Ausflug gemacht. Perfekt mit Sonne, Schnee und ihr konntet euch trotzdem einsauen. Eure Frühjahrsbilder sind ganz toll geworden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja das Bild ist ja voll cool :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seit natürlich echte Bretonen-Pose-Profis!.
    Der Ausflug hört sich wirklich klasse an,die Sonne haben wir auch mal kurz auf dem Fell gespürt ;).Aber nun ist es wieder feucht aber endlich wärmer..
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  7. Echt gelungen euer Frühjahrsshooting - die Bilder sind ein Genuss - genau wie euer hundiger Waldbummel. Es kommt ja richtiggehen ein Vorfrühlingsgefühl auf.
    Winternasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Whow, was ein tolles Frühjahrsshooting! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  9. Das Frühjahrsshooting kann sich echt sehen lassen. Ihr seid ja Superprofis!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Beitrag und das wunderschöne letzte Bild der beiden :) Luri und ich sind uns einig, dass das auf alle Felle sehr sehr schön ist :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.