Montag, 2. Februar 2015

Unsere Fahrt ins Winterland

Am Sonntag war Familientag - Herrchen und Frauchen wurden zum gemeinsamen Schneespaziergang von Frauchens älteren Zweibeinern eingeladen :).
Naja um es mal auf den Punkt die Jagdnase zu bringen, natürlich waren ausschließlich Pippa und Ich eingeladen - denn die Zweibeiner von Frauchen sind unserem Charme total verfallen und freuen sich immer riesig wenn wir sie besuchen kommen :) *freu*

Also machten wir uns mit dem Hundemobil auf den Weg in Richtung Zweibeiner-Eltern, von dort ging es ein Stück weiter in Richtung Westerwald.

Mitten im Wald machten wir plötzlich Halt - und als Herrchen unsere Hundemobiltür öffnete, trauten wir unseren Augen nicht.
Alles war weiß - SCHNEEWEIß !! *freuuu*

Pippa hat es sogar geschafft unsere Mobil-Box zum tanzen zu bringen *kicher*
Vor lauter Aufregung und Anspannung das sie endlich raus in den Schnee darf, hat sie am ganzen Körper gezittert ;)
--> Hei jei jei, ich kann euch sagen da war der erste Lacher bei den Zweibeinern schon wieder vorprogrammiert ;)

Im Wald gab es dann viel zu erschnüffeln....

Pippa Frechnase - wie sie leibt und lebt *grunz*

Erst vorsichtig anschleichen und interessiert schnüffeln....
....um dann doch einen flotten Rückzieher zu machen ;).



Dabei sah der schwarze Wuschelkopf sooo lustig freundlich aus :)






Ach wir haben euch noch gar nicht erzählt, wohin uns der Weg führte...
--> Bei so vielen guten Walddüften darf man das schon mal vergessen *chrchr*


Unser Weg ging immer mal wieder steil den Berg hinauf und iiiiiirgendwann sollten wir dann am Aussichtsturm "Köppel" ankommen.

 Schaut mal wie viel Schnee sich auf den kleinen Ästchen abgelegt hat...
Frauchen war mal wieder total begeistert und hätte am liebsten noch mehr von diesen langweiligen Zweibeiner-Blitzbildern gemacht *Augen roll* 

Wegen dem vielen Schnee musste Pippa Ihren Lieblings-Schneemantel tragen - und ich durfte meinen dunkel braunen Loop Schal ausführen ;)
... ihr wisst schon, der schützt gegen eine fiese Halsentzündung...denn angeblich habe ich ja Non-Stopp Schnee gefuttern *tzzzz*



Am Aussichtspunkt angekommen haben wir erst mal ein kleines Päuschen gemacht.
Unser Frauchen war nämlich ganz angestrengt aus Ihren Nasenlöchern am schnaufen.

Nach einer guten Stärkung ging es dann wieder Richtung Hundemobil.
Runter geht natürlich tausend mal schneller als hoch.

Und da wir noch ein bisschen Zeit hatten, ging es vor dem Heimweg noch eine Runde zu Frauchens Zweibeiner. :)








Hattet Ihr auch ein paar Schneeflocken am Wochenende ??


Kommentare:

  1. Pippas Ohren auf dem vorletzten Bild - lach - sind die festgefroren...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, auch wir sind dem Schnee hinterhergefahren und hatten mindestens ebenso viel Spaß wie ihr. Aber das Auto zum Wackeln gebracht hat Chris noch nicht, Pippa, da kannst du echt stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich - mein Lieblingsbild ist die 9 :-)

    Ein Schal - da bin ich noch nicht drauf gekommen - gut.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ja ... wir hatten auch ein paar Schneeflocken am Wochenende ... allerdings in der Nacht und früh war der ganze Schnee wieder weg *motz* Da gucken wir uns lieber eure schönen Schneebilder an. Einen tollen Ausflug habt ihr gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Welch ein Spaß :D
    jaja am Freitag und Samstag mogen hatte ich auch Schnee.... aber dann schon wieder alles vorbei!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Nein, so viel Schnee haben wir nicht. Eine herrliche weiße Pracht….
    Ein toller Sonntagsausflug….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie eure Ohren fliegen. Das Sausen im Schnee hat bestimmt Megaspaß gemacht. Ich liebe es auch sehr. Der Loop steht dir übrigens sehr gut :-)))
    Hoffen wir auf weiter Schnee !
    Liebe Grüße, auch an Pippa, Angus

    AntwortenLöschen
  8. Schick im Schnee ;).
    Bei uns kommt mal etwas vom HImmel und dann taut es wieder weg.
    Aber soo Schnee verrückt sind wir auch nicht ;).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich euch auf eurem Schneebummel zu begleiten, die Freude ist euch wirklich anzusehen.
    Weitere tolle Schneeausflüge wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Schneespaßbilder. Da wären wir gerne dabei gewesen. Hier bei uns ist leider überhaupt kein Schnee mehr.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  11. Die letzten beiden Fotos sind meine Lieblingsbilder. Man sieht den Beiden die Freude über den vielen Schnee so richtig an. Danke, dass ihr uns auf euren tollen Schneespaziergang mitgenommen habt.

    Bei uns liegt auch gaaanz viel Schnee.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Euer Winterwonderland macht aber auch echt keinen schlechten Eindruck ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow so viel Schnee und so viel Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.