Freitag, 22. Mai 2015

Toilettenpapier-Challenge

Klorollen-Challenge die Zweite ;)

Wir wurden gestern von Vizsla-Mädchen Maya für die Toilettenpapier-Challenge nominiert.
 
Zwar haben haben wir bei der Challenge im Dezember via Facebook *klick* schonmal mitgemacht, aber trotzdem wollten wir unseren Bloglesern dieses Türmchen nicht verheimlichen :)

--> Also, Maya - wir nehmen deine Herausfordnung (von knapp 8 Rollen hoch)natürlich an *wuff*

Knapp daneben, ist auch vorbei :(.
Ich habe es gerade mal auf 7 Klorollen geschafft....
--> Aber hey, im Alter schrumpft man ja auch, oder ?!?! *frech kicher*
 
Meine Schwester Pippa schafft es auf 5 Kloröllchen und vielleicht noch eine halbe dazu ;).
Sie fühlt sich aber stolz wie Oskar Pippa und ist eigentlich gefühlte 9 Rollen groß *pruuuuust*

 
Was ist mit Euch ??  Wie groß Klorollt Ihr ???

Kommentare:

  1. Ihr müsst einfach kleinere Rollen nehmen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, .... bei mir würden drei reichen!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, nach welchen Kriterien? Gefühlt bin ich bestimmt 100 Klorollen groß, sagt das Frauchen. Aber tatsächlich? 3 oder 4? Wir müssten es ausprobieren. Also könnt ihr mit euren fünf und sieben Klorollen schon sehr zufrieden sein.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja ziemlich hoch gestapelt - aber es ist echt niedlich :) Ich bin gespannt, wer in nächster Zeit noch mitstapelt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr zwei,
    das ist ja ne lustige idee. mein turm wäre auch nicht so hoch, aber Milo würde schon einige rollen zusammen bekommen.
    habt ein schönes Wochenende.
    Pfotig Milo und sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune immer wieder was euch so alles einfällt.
    Pfingstgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Also, wir brauchten ja mal gar nicht antreten, wobei ich auch nicht im Maß der Klorollen gemessen werden möchte. Kleine Trainingsknöchelchen, schön aufeinandergelegt, das wäre was. Eine Geduldsprobe für das Frauchen und ich würde bestimmt die 100 Marke knacken

    wufft die Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.