Donnerstag, 13. August 2015

Getreidefrei mit Alsa-Hundewelt

 
Vor ein paar Wochen hatten wir mal wieder Besuch vom gelben Zweibeiner. Eigentlich hatte Frauchen gar nichts bestellt und wollte ihn schon an der Haustür abwimmeln - aber Pippa und Ich wussten es direkt, dieses Päckchen war für uns bestimmt. Das Päckchen roch sooo lecker nach Wild, Kartoffeln, Cranberrys u.v.m. 






Frauchen hat es dann "Sicherheitshalber" doch noch angenommen ;).
Als wir unser Päckchen dann mal genauer unter die Lupe Nase genommen haben, waren wir uns sicher - dieses Päckchen ist wie für uns gemacht.

Ich sag wuff nur --> ONLY GRAIN FREE !!! :) ... Jaja, Frauchen füttert uns überwiegend getreidefrei. Soll angeblich besser sein *Augen roll* ;)
Uns eigentlich egal - das wichtigste ist doch das es schmeckt ! *kräftig nick*


Von wem war das Päckchen eigentlich ?
  • Das Päckchen stammt von der Marke Alsa-Hundewelt
  • Alsa-Hundewelt steht für "Naturgesunde Ernährung"
  • riesen großer Online-Shop - Hunde-/Katzenfutter, Pflegeprodukte, Spielsachen, Erziehungshilfen etc.



In dem Päckchen war eine gute Mischung von Kauartikeln, Hundekuchen und Trofu.
Und nachdem wir mittlerweile alles mal durchgeknabbert haben, können wir es euch wärmstens ans Herz legen in die Schnuti stecken ;).

 
Egal ob für Trickübungen, beim Agility, Mantrailing oder beim täglichen Gassi - die kleinen Brocken sind immer wieder der absolute Hit und passen in jede Zweibeinertasche.
 
Wenn auch Ihr eure Nase in den Online-Shop stecken wollt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei *klick*

P.S. Erst mit diesen Keksen hat meine kleine Schwester Pippa den Nasen-Trick gelernt :) *freu*

 
** In Kooperation mit Alsa-Hundewelt Beinhaltet Affiliate-Links. **

Kommentare:

  1. Na solche Überraschungen sind doch immer toll. Lasst euch die Leckereien gut schmecken. Den Nasentrick könnt ihr perfekt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Dann lasst es euch mal schmecken!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Und das soll gut sein, das Futter? Nee, gutes Futter eignet sich nicht für den Nasentrick, das ist vieeeel zu lecker, als dass Hund da still halten könnte. :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine leckere Überraschung für euch ... und das mit dem Nasentrick ist so ein süßes Bild - Pippa sieht total konzentriert aus :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, volle Konzentration voraus :-))))
    Das sieht wirklich total lecker aus.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha, ... jetzt tanzen euch die Kekse schon auf der Nase herum!!
    Lasst sie euch schmecken.

    Wuffgrüße
    Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.