Mittwoch, 26. August 2015

Monatspfoto ~August~

Monatspfoto !!!
Eine tolle Fotoaktion, die Anja und Lucy von Dunkelbunterhund *schnüffel* in´s Leben gerufen haben :).

Jeden Monat wird ein neues Fotothema von Anja genannt - diesen Monat heißt das Motto "Partnerlook".
Alles was dann noch fehlt ist das perfekte Foto zu knipsen :).

Zu Beginn war es nicht ganz einfach,
1. Hat Frauchen niemanden der uns 3 zusammen knipsen kann (Herrchen wohnt nun mal in Stuttgart)
2. Bereitete das Thema uns Kopfzerbrechen
und 3. ... hat es dann doch geklappt :) :)

Meine Idee zum Foto:
Da Deco und Pippa Jagdhunde sind und immer die Nase im Wind etc. haben, wir zusammen gerne auch Mantrailen, musste es was Nasenmäßiges werden ;).
Also ganz einfach - jeder muss einen Bananencracker auf der Nase ausbalancieren :) *kicher*


Unser Monatspfoto zum Thema "Partnerlook"  





Unsere Outtakes:

Zu Beginn war mein Kopf ab....
die Konzentration bei Deco und Pippa aber voll da :) (Hier auf dem Foto sieht man auch besser das Pippa einen Keks auf der Nase hat ;)).
Bei den weiteren Versuchen hatte ich einen halben Kopf ;)

Doch dann hat es geklappt :) :)


Kommentare:

  1. Oh wie cool! Da hat das lange Warten sich aber total ausgezahlt! Wie geduldig die beiden sind! Moe hätte seinen schon in dem Moment des Auf-Die-Nase-Legens gefressen gehabt. Und danach hätte er mir wahrscheinlich die halbe Nase abgebissen. :-D Hochachtung vor eurer Leistung, ganz tolles Pfoto!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll ihr Partners! :-)
    Ich hoffe die Pippa hat danach eine Massage gekriegt! :-) Das arme Tierchen hat eine etwas verkrampfte Körperhaltung! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach alles halb so wild ;) Meine Schwester Pippa war glaube ich früher bei der Bundeswehr und sitzt immer seeeeeeeeeehr Kerzengerade :-D

      Löschen
  3. Sehr hübsch - sieht nach einem starken Team aus. Tolles Trio.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein tolles Foto zum Partnerlook. Die Idee alleine ist klasse und dass sie sich dann auch noch so gut umsetzen ließ...

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Seid ihr drei süß! Pippa ganz konzentriert, Deco ganz lässig und jetzt musst du noch verraten, wie der Keks auf deiner Nase geblieben ist. ^^

    Ich freue mich, dass ihr mit dabei seid!

    Lieben Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke :) Aber wirklich ungelogen- der Keks hält von ganz allein, ohne Klebstoff.
      Aber wahrscheinlich weil die Bananencracker mit Honig sind, das klebt ja auch ein wenig ;).

      Lg, Carola

      Löschen
  6. *hihihi* also wir finden eure Idee und Umsetzung ganz super klasse, da habt ihr euch wirklich umsonst Sorgen gemacht ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Foto!!!!!!!

    Mit meinen beiden hätte ich das niemals nie geschafft!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  8. Ihr drei seid ein tolles Team. Wir finden, dass ihr das Thema toll umgesetzt habt.
    Charly könnte nicht so lange still halten. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine lustige idee und die beiden machen super mit. ich finde das vorletzte foto so lustig. wie Pippa dich anschaut zu süß.
    LG Vanni mit Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Soooo toll habt Ihr das gemacht......

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Hihi wieder eine super Idee!!! Aber Pippas Blick ist herrlich :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Hihihihi! Super Idee ! Liebe Grüsse Donna und Anja

    AntwortenLöschen
  13. *kicher*

    Super Foto! <3

    Ich glaube, wenn ich mir einen Keks auf die Nase pappen würde, würde Maya mir die halbe Nase abbeißen. :D

    Grüße aus Münster

    AntwortenLöschen
  14. Mir ist wirklich ein Rätzel wie ihr eure Hunde so ruhig hinbekommt. Wenn ich mit dem Fotoapparat ankomme, dann ist hola in Not.

    Toll umgesetzt, sieht gut aus.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.