Montag, 24. August 2015

#pmdoggyday2015

 
Picture my Doggy Day! - eine tolle Aktion die wir DogBlogger zusammen in´s Leben gerufen haben :).
 

Aber was genau ist #PMDOGGYDAY ??
Am 30. August 2015 laufen wahrscheinlich alle Blogger (und auch nicht Blogger ;) mit Ihrem Handy, Kamera, Camcorder und Co. durch die Gegend um Ihre liebsten Vierbeiner im Sekundentakt auf´s Bild zu bekommen :).

Kekse fliegen durch die Luft, der Klicker knackt in einer Tour ;) und wir Zweibeiner liegen jubelnd und animierend auf dem Bauch um jede Aktivität unserer Hunde festzuhalten.

Diese unzählig vielen Fotos werden dann auf den Social Media Kanälen unter #pmdoggyday2015 veröffentlicht.


--> Natürlich dürfen meine Bretonennasen bei so einer tollen Aktion nicht fehlen.
Unser Bilder findet ihr auf Instagram (pippa_deco) sowie Facebook (pippa.deco).


P.S. Ein dickes Dankeschön geht an die liebe Anja und Ihre süße Hündin Lucy von Dunkelbunterhund die dieses wunderschöne Logo + Wasserzeichen entworfen hat. 
 

Kommentare:

  1. Wuff da werde ich doch gleich mal schauen...
    Zu zweit macht es viel mehr Spaß vor der Linse zu toben.
    Liebes Wuff vor n Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii, ... bald ist es so weit. Wir sind auf die zahlreichen Fotos schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, wir sind ja nicht bei Facebook und so weiter. Rebecca von lez wauz hat mir schon Hilfe angeboten. Ganz lieb, aber ich sehe es ja dann auch nicht. Mal gucken, ob ich das einfach auf den Blog bringe…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke ohne Social Media

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.