Dienstag, 1. September 2015

Bye Bye, du wunderschöner Sommer

Nun ist es offiziell ! Heute beginnt unser (meteorologischer) Herbst.
Wir lieben den Herbst, wenn die Natur zunehmend orange-gelb-rot leuchtet, die Sonne am Nachmittag richtig hell durch die Bäume scheint und morgens über die Felder hübsche Nebelschwaden ziehen.
 
Ja, so lieben wir ihn !
 
--> Blöd nur das er sich heute ganz und gar nicht von dieser wunderschönen Seite gezeigt hat.
Gegen 6:00 Uhr in der früh gab es starkes Gewitter, mit Blitzen und mächtig viel Regen !
Kein Wetter für meine kleine Schwester und Zimperliese Pippa.
Die hat kurzerhand mal die Popo-Backen zusammen gekniffen und einfach nichts gemacht !
Ziemlich blöd gelaufen, aber so ist sie nun mal, unsere Pippa ;).
 
Dafür hat Frauchen uns dann in Ihrer Mittagspause besucht und einen 2.Versuch gestartet - das Wetter war gleich - der Erfolg minimal größer ;).
Ein bisschen Pipi konnte Pippa dann doch laufen lassen *grunz, grööhl*
 
Bevor Ihr euch jetzt alles malerisch vorstellt, schnüffel ich schnell weiter und entführe euch deshalb nochmal an unseren tollen Sommer-Baggersee vor ein paar Wochen :).  
 
 


 

Kommentare:

  1. Die beiden sind echt der Knaller. Und Pipi hat so eine lustige Frisur. Danke für immer super schöne Bilder und das ihr uns an Euren Abenteuer teilhaben lasst.

    Seid lieb Gegrüßt
    Katja mit Emmi & Sopa

    AntwortenLöschen
  2. Gewitter ist aber auch echt fies. Nee, da geht die Emma auch nicht raus. Da hat die eine Elefantenblase. Emma kann Pippa also gut verstehen. Lotte interessiert das nicht. Lotte findet es ja super wenn es scheppert und knallt. Euer Baggersee sieht super aus. So einen hatten wir hier auch mal ... bis er abgesperrt wurde *grrrr*
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst KANN wunderschön sein, mit seinen güldenen Farben und der fast frostigen Stimmung. Muss er aber leider nicht :( Ich hoffe, einige schöne Tage werden uns vergönnt sein.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  4. Na klar ist der Herbst schön. Das ist die Urlaubszeit für die Nicht-im-Sommer-Fahrer. Klar kann er auch nass und verregnet sein, aber Gewitter werden jetzt bestimmt seltener und Pippa kann ganz bald wieder ihre Geschäfte erledigen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Eure Sommerfrise ist einfach Spitze, wir hoffen auf milde Herbstage.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  6. toll dein Rückblick und die arme Pippa. So schlimm das sie nicht mal das nötigste erledigen kann.
    LG Vanni mit Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Ach gott, da kennen wir - unsere Oma Anne kneift dann auch die Pobacken zusammen und verkriecht sich in Ecken, wo sie gar nicht reinpasst *hihi*. Eure Fotos sind sooo schön und wir mögen den Sommer noch gar nicht gehen lassen :-(((
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Ihr seid schon ein süßes Paar. Für Pippa wünschen wir uns schnell den Herbst herbei, der eigentlich keine Gewitter kennt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Pflichtgemäß ;) wurden die Urlaubsbilder bewundert - sie sind aber wirklich schön. Und nasse Hunde sind immer wieder - nun ja, sehr besonders :) Vor allem, wenn sie in dem Zustand die Wohnung stürmen.

    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.