Sonntag, 27. September 2015

Heute mal kein Regen, liebe Polly

Am Freitag hatten wir seit langem mal wieder ein Polly-Date *jauuul,freu*

Sämtliche Treffen (seit ca. 1,5 Jahren) sind ja immer buchstäblich in´s Wasser gefallen *kicher*... denn wie Ihr ja bestimmt noch wisst, hatten wir egal zu welcher Jahreszeit immer einen verregneten Spaziergang.
--> sehr zur Freude von Pippa *pruust*


Aber am Freitag hatten wir tatsächlich kein Tropfen Regen - stattdessen hat sich die helle gelbe Scheibe auch mal blicken lassen.

Die Zweibeiner waren sich zuerst nicht sicher, ob wirklich heute ein Polly-Deco-Pippa Date ansteht - denn alles ohne Regen ? Das kann ja fast nicht sein *Augenbraue hochzieh*

Naja, vielleicht haben wir jetzt den bösen Regen-Fluch gebrochen - was meint Ihr ?


Wir alle hatten mächtig Spaß - die Zweibeinerfrauen waren wirklich Non-Stop am Quasseln und Herrchen (der das 1.Mal beim Date dabei war) konnte von uns ein paar Blitzknipps machen.

Meine Schwester Pippa hat zur Zeit leider Leinenzwang (da sie sich am rechten Vorderbein einen Muskelfaserriss zugezogen hat) *autsch*
Laut dem Onkel Vierbeiner darf sie nun erst mal nicht rennen und springen. 
--> Tja ich sage ja immer, Pippa ist eine wildes Jagdschwein äääh Vierbein ;).



Deswegen hatten Polly und Ich alle Nase voll zu tun.

Die Gegend wollte natürlich kräftig abgeschnüffelt werden :)









Neben Rennen, Schnüffeln und gefühlten 100 Kletten gab es auch noch ein paar Trainingsübungen. Sitz, Platz, Bleib oder ein einfaches "Warte" sollten wir drei fast synchron ausführen *Augen verdreh*


Aber was meint Ihr - sind wir nicht ein tolles Bretonen-Trio ?

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber Glück gehabt, keinen Regen. Aber die arme Pippa durfte nicht mit schnuffeln und rennen, das ist ganz schön gemein. Gute Besserung von uns.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen der Pippa gute Besserung. So ein Pech aber auch das sie ausgerechnet an eurem Date nicht fit war. Hoffentlich heilt alles schnell wieder. Natürlich seid ihr ein tolles Bretonen-Trio.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ihr seid echt ein tolles Trio. Aber schließt noch die Lücke zwischen euch und Polly, sonst sieht sie so einsam aus :-) Pippa wünsche ich natürlich auch ganz schnell gute Besserung, sie muss doch einfach rennen, um glücklich zu sein.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ein Trio, dass sich sehen lassen darf, synchron ist eine tolle Leistung. Hoffentlich erholt sich Pipa recht bald, muss ja für sie schrecklich sein - nicht herumtoben zu dürfen.
    Montagsgruss von Aka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.