Dienstag, 13. Oktober 2015

Groß, Braun, Flauschig und knochig-weich :)

Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir bei dem Gewinnspiel von Molly Mops  -Blog "vermopst"  - mitgemacht und gewonnen :).

Zu gewinnen gab es einen tollen braunen Kuschelknochen von der Firma Mein Mops.


Kaum gewonnen, ging das Päckchen am Freitag auf seine Reise und trudelte heute bei uns im Bretonenhaus ein :).


Die Freude über das wunderschöne pinke / mädchenmäßige Päckchen, mit hübschen Schleifenbändern, Mopsstickern usw... *Deco:Augenroll* war riesig.

Zu all dem gab es noch ein paar kleine Knochenleckerlis für uns zwei. 








Und dann kam er - DER KUSCHELKNOCHEN :) 
 



braun / weich / kuschelig / plüschig / groß für zwei Bretonenköpfe / zum reinsabbern / drauf rumliegen / kurze Kissenschlacht / Komaschlaf....



Der Knochen ist echt super super toll - und wir sind so froh ihn gewonnen zu haben "Danke" *schlabberkussi*











Einen kleinen Nachteil gibt es allerdings:
Wir haben echt Angst unseren neuen Schlafkumpel-Knochen zu verlieren.
--> Denn Frauchen findet Ihn soooo schön, das sie Herrchen am Telefon Apfel-Gerät schon davon erzählt hat.... "wir haben jetzt ein neues hübsches Kissen" ..."es ist sooo hübsch"..."richtig kuschelig weich"..... "ich will auch sowas"....

Waaaaaaaaaaaaas ? Das ist unser Kuschelknochen !!!

Pippa und Ich werden jedenfalls gut aufpassen und die Nacht abwechselnd Wache halten, damit der Kuschelknochen nicht plötzlich in Frauchens Körbchen landet ;).


Also Ihr Lieben, schlaft gut... Ich habe nun erst mal Nachtdienst...*tzzzzzz, schnaaaaaaaarch*

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    wir gratulieren euch zu eurem Kuschelknochen. Der sieht aber wirklich oberkuschelig aus. Da passt mal gut darauf auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht super bequem aus !
    Viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wirklich total kuschelig aus! Ich kann gut verstehen, dass ihr den Knochen ordentlich bewachen müsst, bei kuscheligen Sachen trau ich dem Frauchen auch nie über den Weg!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wow da sind er echt neidisch. So ein tolles weiches Flauschikissen . Oh oh dann schön drauf auf passen ...

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!!!
    Das ist ja ein toller Knochen!
    So einer würde hier auch noch im Hause bzw in der Hundehütte fehlen :)

    Habt viel Spaß damit...

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooh! Ist das ein toller Kuschelknochen.... der wird doch zum Einhorn auf den Wuschelmädchenwunschzettel geschrieben. Da krieg ich ja Herzchen in die Augen. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva (Bettelblick - krieg ich auch so nen Knochen??)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh der ist ja wirklich riesig!!! Da würde ich auch doppelt aufpassen, dass das Frauchen nicht auf komische Ideen kommt!!! Glückwunsch zum Kuschelknochen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Wenn der Kuschelknochen doch Mal in Frauchens Körbchen landet, dan müsst ihr eben auch dort landen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann die flauschigkeit förmlich sehen. Der Knochen schaut richtig toll! Da hat sich das Gewinnen doch gelohnt :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann die flauschigkeit förmlich sehen. Der Knochen schaut richtig toll! Da hat sich das Gewinnen doch gelohnt :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  11. Voll cool und mega flauschig sieht der aus! Perfekt für meinen Bollerkopf! Da werd ich direkt mal schauen, ob ich den beim Frauchen ordern kann. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Liebe Grüße
    der Moe

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh so ein schöner, großer Kuschelknochen *-* An euer Stelle würde ich auch ganz genau darauf aufpassen, damit euer Frauchen gar nicht erst auf komische Gedanken kommt! Gut, dass ihr zu zweit seid und so abwechselnd auf den super-flausch Knochen aufpassen könnt! :D

    Wauzelige Grüße
    Wera

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu dem super Gewinn! :-) :-)
    Oh ich will auch so einen tollen Kuschelknochen!! :-)
    Der sieht ja wahnsinnig gemütlich aus! Vor allem jetzt für die kalten Herbsttage einfach zum reinkuscheln!
    Lasst es euch gut gehen :-)
    Liebste Grüße
    Finn & Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein toller Gewinn. Viel Freude mit dem Riesenknoschen brauchen wir Euch ja nicht zu wünschen, die habt Ihr ja schon...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss gestehen auch ich habe sofort glänzende Augen beim Anblick des tollen Knochens bekommen. Und dabei habe ich NICHT an Chiru gedacht ;-)!
    An eurer Stelle würde ich auch Nachtschichten zur Bewachung schieben ;-).
    LIebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!
    Sali

    AntwortenLöschen
  16. Wau ist das ein Knochen! .
    Passt bloß gut drauf auf ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Ich glaube bei Cabo würde der Kuschelknochen nicht lange halten. :-(
    Der nuckelt auf allem rum und irgendwann macht er es dann kaputt.

    Grüße Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.