Sonntag, 11. Oktober 2015

Monatspfoto ~Oktober~

Monatspfoto !!!
Eine tolle Fotoaktion, die Anja und Lucy von Dunkelbunterhund in´s Leben gerufen haben :).
 
--> Hier, *schnüffel* geht es zu den letzten Monatspfotos von September ;).
 
Jeden Monat wird ein neues Fotothema von Anja genannt - diesen Monat heißt das Motto "HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister!".
 
Ich muss gestehen, dieses Thema war nicht ganz einfach für mich.
Wie setze ich es um, welche Dekoration benutze ich, schnitze ich Kürbisgesichter oder müssen Deco und Pippa Vampierszähne anziehen ?
 
Irgendwie merkte ich auch, das ich gar nicht so der Fan von Halloween bin. 
Grusel Geister, Zombies und viel Blut ist nicht so meins - aber Ja, wir stellen uns der Aufgabe und werden ein halbwegs passables Bild machen ;).   
 
 
Meine Idee zum Foto:
Schlicht, einfach und ohne Blut - aber ein bisschen schaurig sollte es schon sein ;).
Deco und Pippa waren mutig und landeten auf dem 1. Tierfriedhof, als kleine Bretonengespenster.
 
 
Unser Monatspfoto zum Thema
"HALLOWEEN! Hexen, Zombies, Kürbisgeister!"
 
 
 
Unsere Outtakes:
 



Ein schnelles Probebild mit den ersten 3 Kreuzen ;)



Der erste "Schnuss" ist schon ganz gut... allerdings gefällt mir die seitliche Perspektive nicht so gut... *motz, maul*
Passt - schon vieel besser :)
 

12 Kommentare:

  1. Haha wie super seit ihr denn!!!! Klasse Bild!!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist dass denn?? GENIAL! 😃

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Monatspfoto habt ihr wieder hingelegt. Jetzt muss ich ja direkt Angst vor euch kriegen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild ! Besser geht doch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch als Geister können die 2 sich blicken lassen :)

    Tolles Monatspfoto :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  6. Geisterhunde auf dem Friedhof ... das Thema habt ihr echt perfekt umgesetzt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha.Ich mach mit . Ich hab das gleiche Kostüm ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha.Ich mach mit . Ich hab das gleiche Kostüm ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur genial!!!!!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Noch mehr Geister, suuuper.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Laaaach, ein tolles Monatspfoto habt ihr da hinbekommen. Und so schaurig, mit den kleinen Holzkreuzen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Großartig! Und sogar mit Kreuzen, ich lach mich ömmelig! Ihr seid toll.

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.