Mittwoch, 28. Oktober 2015

Schwarz-weiß vs. Orange-weiß

 


Am Montag haben wir uns mal wieder für ein tolles Play- & Rundate mit Kessie & Maxima verabredet.

O.K. wenn ich ehrlich bin, Frauchen hat uns an dem Tag überrascht und einfach hinter unserer Stummelrute, das Treffen ausgemacht ;).






Die Freude war bei uns allen vier *hust*, mit den Zweibeinern sieben ;) natürlich rieeeesen groß.
 
Das Wetter war den ganzen Tag wunderschön und die beiden Frauchens wollten 1A Herbst-Sonnen-Bilder von uns machen.
--> Schöner Plan, denkt ihr bestimmt...Tja, blöd gelaufen - als wir uns um ca. 16:40 trafen, hatte die Sonne sich schon verkrümelt und irgendwie gab es nur noch dunkle Schattenwolken.


Für uns, war es natürlich kein Problem. Die Zweibeiner allerdings waren ein wenig traurig - und ägerten sich, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag jemand an der Uhr gedreht hat ;).


Maxima und Kessie haben Ihre Sache als "Hütehunde" ganz gut gemacht ;).

Maxima hat sich immer bei den Zweibeinern aufgehalten und schön aufgepasst das sie keinen verliert.... *räusper, hust*

--> Okay, es war eher anders rum - die Zweibeiner mussten ein bisschen auf Maxima aufpassen, da sie durch Ihre Blindheit manchmal vom Weg abkommt, oder auch den Zweibeinern schonmal von hinten in die Pfoten läuft *kicher*

 
Bei Kessie sieht die Hüte-Sache schon anders aus.
Die passt immer auf, wer wo steckt und welcher Jagdhund mal wieder aus dem Gebüsch getrieben werden muss *hüstel*..welche Jagdhunde die wohl meint ?!
 

Ja und meine Schwester Pippa ? Die war non-stop unterwegs... Rennen, rennen, rennen und nochmal rennen.  Seitdem Pippa Ihren Muskelfaserriss ausgesessen (oder soll ich eher sagen angeleint bzw. ausgeschont) hat, gibt sie nur noch Vollspeed. Endlich wieder hüpfen, flitzen, schnüffeln etc.
Wenn ihr jetzt denkt, und wo bleibst du ? *tollster und hübschester Deco  -träum- * ;)
 
Ich kann euch definitiv versichern, ich war dabei.
Aber irgendwie hatte Frauchen nur Bilder von mir gemacht, wie ich mir die doofen Kletten aus dem Fell ziehe.
--> Pff, ich hab ihr ja ständig gesagt, dass man so meinen super männlichen muskulinen Körper nicht richtig erkennen kann...


Kommentare:

  1. Also auch, wenn die Sonne schon weg war, die Fotos sind doch trotzdem schön gewörden!!!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das meine ich auch. Sieht doch wirklich nach gaaaanz viel Spaß aus...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das hört sich nach einem tollen Playdate an und ihr habt ja noch trotz Wetterlage noch ein paar schöne Fotos mitgebracht. Wir fanden die Zeitumstellung auch richtig doof, denn wir hatten am Wochenende auch ein volles Programm und es war viel zu schnell dunkel.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Sonne find ich die Fotos klasse! Nur der super maskuline, hübscheste Deco aller Zeiten, der fehlt mir echt ganz schön bei diesem Beitrag! Achja, und auch Jagdhund kann hüten, wollte ich nur mal so erwähnt haben. Ich pass immer auf, dass ich kein Teil meines Rudels unterwegs verliere.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja es war mal wieder sehr schön. Dafür hatten war ja später Mondschein ;-). Wir haben danach auf jeden Fall gut geschlafen. stupsa bis bald von käse ;) und maxi

    AntwortenLöschen
  5. Komisch diese Zeitumstellung! Aber trotzdem habt ihr klasse Bilder gemacht!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt uns trotzdem tolle Bilder mitgebracht. Und die Rennmaus Pippa sieht mit ihren fliegenden Schlappohren zuckersüß aus. Schön, dass sie wieder herumflitzen darf.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Wir finden es auch voll doof das es jetzt schon so zeitig duster wird. Ihr habt trotzdem tolle Bilder von euch und dem Mond mitgebracht. Wir freuen uns das Pippa nun wieder flitzen darf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Na das wr ja ein richtiges Vergnügen. Und was die Zeitumstellung betrifft, da haben wir uns immer noch nicht draran gewöhnt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.