Sonntag, 13. Dezember 2015

2. Adventsgewinnspiel - Gewinner !!!

Pippa hat mal wieder die Glücksfee gespielt.
Und ihr feines Näschen in die gelbe Losschüssel gesteckt :).
 
Gewinner G1 Leine:
 
 
Gewinner G2 Leine:


Herzlichen Glückwunsch an die zwei glücklichen Gewinner und viel Spaß mit den tollen Leinen von Doggyboxx :)

P.S.: Das dritte Gewinnspiel ist schon am laufen, also toi toi toi.

3 Kommentare:

  1. Hallo! Bei Eurem Gewinnspiel habe ich zwar leider nicht mitgemacht, dafür kam aber heute ein ganz tolles Wichtelpaket an. Vielen, lieben Dank! Werde demnächst mal auf dem Blog davon berichten.
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion von euch, muss ich nochmal sagen :) Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!;)

    Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Leider konnten wir an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Wir sind aus Österreich.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.