Montag, 28. Dezember 2015

4. Adventsgewinnspiel - Gewinner !!!

Wir sind mal wieder spät dran, aber bevor wir uns in´s Körbchen kuscheln, gibt es noch schnell den / die Gewinner / Gewinnerin von unserem 4. Adventsgewinnspiel.

Pippa und Ihr feines Näschen haben mal wieder alles gegeben :).



Herzlichen Glückwunsch, Shiva Wuschelmädchen:)

P.S. Für alle anderen - das nächste Gewinnspiel wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen, dann könnt Ihr Euer Glück wieder versuchen :).



--> Leider war dies nun auch unser letztes Gewinnspiel für dieses Jahr.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern nochmal ganz lieb bedanken, genauso wie bei unseren Sponsoren :).


Vielen lieben Dank für die große Teilnahme, es hat uns großen Spaß gemacht.

Wuff, Deco + Pippa

2 Kommentare:

  1. Aaaah!!! Begeisterung pur! Ich dreh total durch. Pippa, du hast ein superfeines Näschen. Ich freue mich tierisch.

    Flauschige Umpfötelung

    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Shiva!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche euch
    Sali und Chiru

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.