Montag, 21. Dezember 2015

Adventsgewinnspiel - 4. Advent

+++ ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT, ERST EINS, DANN ZWEI, DANN DREI, DANN VIER.... +++

Heute startet unser 4. Adventsgewinnspiel.
 
 
 
Der Futterbeutel von Zauberbett Manufaktur ist handlich, praktisch und immer dabei :).
Der kleine Futterbeutel aus Stoff misst ca. 13cm in der Höhe und 14cm in der Breite, ist beinahe schwerelos und kann anhand eines praktischen Karabiner-Hakens fast überall oder mittels Schlaufe fest am Gürtel befestigt werden.

Als Schnellverschluss dient ein Magnet, der verhindert, dass euer Vierbeiner lange auf seine Belohnung warten muss und Leckereien herausfallen können.
Die Innenseite wird mit Kunstleder ausgestattet, sodass man ihn schnell und einfach reinigen kann.

 

Wie könnt Ihr den Futterbeutel gewinnen ?! Ganz einfach:
Ihr seid /werdet Leser unseres Blogs und hinterlasst uns einen Kommentar inkl. eurer Email Adresse.
ODER...

...ihr liked *Pfotenkralle hoch* unsere Facebookseite und kommentiert dort ebenfalls.
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch auf eurem Blog verlinken (dafür könnt ihr auch das Bild nehmen), oder über Facebook teilen - wir würden uns freuen :)
Teilnehmer des Gewinnspiels müssen den deutschen Wohnsitz besitzen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beachte:
Den Gewinner geben wir nach Ablauf der Teilnahmefrist über unseren Blog bekannt. Durch eine Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr der Veröffentlichung eures angegebenen Namen auf diesem Blog ein. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt, denkt bitte daran, eure Email-Adresse im Kommentar anzugeben (gilt nur für Kommentare auf dem Blog). Falls innerhalb von 14 Tagen keine Antwort des Gewinners bei uns ankommt, werden wir den Gewinn erneut verlosen.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag, den 26. Dezember 2015 um 23:59 Uhr.
  
* In Kooperation mit Zauberbett Manufaktur. Beinhaltet Affiliate-Links. * 

13 Kommentare:

  1. Wow! Der ist ja todschick!!!!!!
    Das wäre ja toll wenn wir den Futterbeutel bei uns aufnehmen könnten!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh! Der ist ja echt schick. Man kann nie genug Futterbeutel haben. Ich hab immer einen beim Gassi dabei und verliere sie regelmäßig bzw. lass sie irgendwo liegen. *seufz* In diesem Fall... *rumhüpf* Ich ich ich! Ich würde soooo gerne einen gewinnen ;)

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! in die Tasche passen ganz viele kekse für den neuen Bretonenjungen*wuffwuff*

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Futterbeutel, wir würden Ihn so gerne gewinnen!

    Unsere EMail Adresse:
    Alena.egger@yahoo.com

    Liebe Grüße Malteserhündin Lilli und Alena

    AntwortenLöschen
  5. Oh der sieht aber super schick aus! <3 Wir haben leider noch keinen Futterbeutel, daher springen wir sofort mal in den Lostopf rein!
    Unsere Email: Jette_98@web.de

    Liebe Grüße
    Jette&' Smokie

    AntwortenLöschen
  6. Schnell mit in den Lostopf. Von Futterbeuteln kann man ja nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbarer Gewinn. Da würden wir gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpfen wir kurz vorm Schlafengehen auch noch schnell ins Lostöpfchen. Der Futterbeutel wäre toll für unsere Spaziergänge.
    caspersblog@web.de
    LG und gute Nacht sagen Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist ja schick, da hüpfen wir auch gern mit in den Lostopf!

    Email Adresse: Skrugga@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Lotta und Emil

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tolle weihnachtliche Aktion!
    Ich wünsche fröhliche Weihnachten und eine Menge hübscher Sachen, die das Leben versüßen und viel Freude machen!

    AntwortenLöschen
  11. Lily, Suki und Jussi26. Dezember 2015 um 11:24

    Puh jetzt hätten wir das fast verpasst, dabei ist es sooo toll!! Wie alle Gewinnspiele von euch :) Unser geht gerade kaputt da wäre das echt toll, also bitte liebe Pippa zieh uns :)

    Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

    Email: today2dogs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. oh man der ist toll sagt tessafrau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. This content is simply exciting and creative. I have been deciding on a institutional move and this has helped me with one aspect. usa lotto

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.