Freitag, 8. Januar 2016

12 lange Bretonenjahre...

Bevor ich euch erzähle wie mein 12. Geburtstag war, muss ich mich erst mal bei euch allen bedanken *wuff*


Frauchen hat mir erzählt das Ihr alle in meinen Geburtstag rein gefeiert habt, das finde ich wirklich klasse von euch... hätte ich das doch nur früher gewusst, das ihr alle am 31.12.15 gefeiert habt *hmpf*... dann hätte ich eine große Bretonensause veranstaltet.

--> Am 01.01. gab es dann eine große Fischkäse-Torte für mich und ääähm Pippa ;).

 
Ansonsten haben wir es eher ruhig angehen lassen... ihr wisst schon, das Alter, die Knochen, die Gesundheit usw ;) Aber das muss ich euch ja nicht erzählen !
 
Aber eins muss ich noch sagen (bevor Frauchen sich noch zu Wort melden will).
Wenn nächstes Jahr mein 13.Geburtstag ansteht, dann verspreche ich es hoch und heilig auf mein liebstes Geweihstück *Ehrenwort* das ich eine große Feier mit euch allen zusammen mache :).
Wuff, euer liebster Deco
 
 
 
Mein lieber Deco, Sonnenschein, Schnuffelbär, bester Bub, Ruhepol und treuer Opi... wie auch immer ich dich nenne, du bist der Beste Bretonenbär.
So lange bist du nun schon bei uns und machst unser Leben so lebenswert. Du zeigst uns jeden Tag auf´s Neue was für ein lustiger "alter Mann" du doch bist und wie viel Energie noch in dir steckt.
Für Pippa bist du ein ganz toller Bruder und obwohl sie dir manchmal auf der Nase herum tanzt zeigst du ihr mit so viel Gelassenheit die Grenzen des Lebens.
Mit anderen Hunden hast du nie Probleme, bist ruhig, gelassen und so ein toller sozialer Kerl. Ich hätte nie gedacht das du in deinem Alter jeden Tag noch so viel neues Lernen kannst - du überraschst uns einfach immer wieder :).
Lieber Deco, wir wünschen dir alles Gute zu deinem 12. (geschätzten) Geburtstag und wünschen uns noch ganz viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre mit Dir !
Wir lieben dich von ganzem Herzen, deine Zweibeiner :).

Kommentare:

  1. Wooow - 12 bist du geworden? Herzlichen Glückwunsch udn alles Gute nachträglich, lieber Deco!
    Wir haben hier mit zwei Hunden und Tee auf dich angestoßen am 31. Dezember. ;-)
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra
    (Die hoffentlich auch 12 wird, was ich jedoch nicht zu hoffen wage. Aber neun mindestens - darauf hat sie mir die Pfote gegeben!)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist echt ein super Alter!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglihc!
    Die Torte scheint ja super geschmeckt zu haben :)
    Liebste Grüße Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich unseren herzlichsten Glückwunsch zu Deinem geschätzten Geburtstag und wir wollen doch hoffen, dass wir noch gaaaanz viele glückliche und gesunde Blogjahre mit Dir verbringen dürfen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir gratulieren ganz herzlich noch zum Geburtstag ... und der Torte :)
    Auf die große Sause im nächsten Jahr freuen sich Damon und Cara schon jetzt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt war mein ganzer Text weg :( , Lieber Deco , nochmal alles alles Liebe von uns. Ich werde mal mit Frauchen schimpfen, denn ein " Opi " bist du nur mit Anführungszeichen ! Mal abgesehen von deinen grauen Haaren, die bei deinem weißen Fell eh nicht auffallen. Und jetzt zu den Zweibeinern : so wundervolle schöne Worte, wir wünschen euch noch viele spannende , aufregende und natürlich gesunde gemeinsame Jahre! Macht weiter so! Eure Kessie + Maxima + Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt war mein ganzer Text weg :( , Lieber Deco , nochmal alles alles Liebe von uns. Ich werde mal mit Frauchen schimpfen, denn ein " Opi " bist du nur mit Anführungszeichen ! Mal abgesehen von deinen grauen Haaren, die bei deinem weißen Fell eh nicht auffallen. Und jetzt zu den Zweibeinern : so wundervolle schöne Worte, wir wünschen euch noch viele spannende , aufregende und natürlich gesunde gemeinsame Jahre! Macht weiter so! Eure Kessie + Maxima + Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Deco,
    nachträglich gratulieren wir dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen wir dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Deco, bei so eine feine Liebeserklärung von deinem Frauchen muss es dir ja gut gehen. Nachträglich ganz herzliche Gratulation, wenn ich es richtig mitbekommen habe ist der genaue Tag unbekannt - also geniesse jeden Tag wie dein Geburtstag.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück *singträller*. Lieber Deco, auch wir wünschen dir nachträglich vom schönen das Schönste und vom Guten das Beste.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. Wir gratulieren Deco nachträglich auch zum Geburtstag und wünschen alles Gute. 12 Jahre ist ein tolles Alter wir wünschen nach viele gemeinsame Jahre.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. auch von uns natürlich alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Wir freuen uns das du so toll gefeiert hast. Weiterhin wünschen wir dir viel Gesundheit.
    LG Vanni und Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Von uns kommen natürlich auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!!!!!!!!
    Viel Glück, Gesundheit und ein gaaaaanz langes Leben wünschen wir Dir :)

    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.