Dienstag, 5. Januar 2016

Alles nur Natur...

  • ein neues, eigenes Label
  • eine hübsche Idee
  • handgemachte Produkte
  • naturbelassen und wunderschön
... all das entstand bei Naturleine durch die Inspiration der hübschen Bulldog-Dame Josey.

Josey ist die treue Seele von Michael Platzer, dem Hersteller von Naturleine.
Per Handarbeit spleißt und färbt er jedes einzelne Naturprodukt (Halsbänder und Leinen).


Gegründet wurde die Marke "Naturleine" erst im vergangenen Jahr 2015 und bereits jetzt haben Sie schon eine große Auswahl an Leinen und Halsbänder.

Die Produkte werden aus 100 % Baumwoll Tauwerk angefertigt und mit einem schlichten, aber sehr stilvollen Brummelhaken aus massivem Messing oder Edelstahl geschlossen.




Der Online-Shop ist super übersichtlich und verfügt über eine große Auswahl an verschiedenen Farb-und Größenvorstellungen.

Egal ob Zugstopphalsband, Führleine, verstellbare Leine.... sogar den Ombre-Look findet man seit neustem bei Naturleine.

Preislich fangen die Halsbänder bei 29,00 € und die Leinen bei 34,00 € an.










Die Tauwerke gibt es in drei Stärken (6mm, 8mm und 10mm).
P.S.: Wir haben die 10mm Variante und sind damit total happy.


Auch wenn unsere Bilder fast wie ein schöner Frühlingstag aussehen, so sind sie doch tatsächlich zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden ;).

--> Und wie so oft, gerade bei wunderschönen und hochwertigen Materialien hat man besonders Angst wenn es um den Dreck-/Schmodderfaktor geht.



Aber wie der Name schon sagt... Naturleine ist für die Natur gemacht ;). Denn selbst nach einer erfolgreichen Mäusebuddelei, wo das Halsband nicht mehr rot - sondern braun ist, muss man keine bedenken haben.







-> Lauwarmes Wasser hat bei uns schon gereicht um die Tauwerke wieder in Ihren hübschen Ursprungszustand zu verwandeln :).

Die Tauwerke sind angenehm flexibel und leicht und lassen sich blitzschnell, nach Bedarf in einer Tasche verstauen.

--> Klickt euch doch einfach mal bei Naturleine durch und schaut fangt an zu Grübeln welche Farbe eurem Liebling am Besten stehen würde.


* In Kooperation mit Naturleine. Beinhaltet Affiliate-Links. *
*Die Produkte wurde mir freundlicherweise zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Das sind aber schicke Leinen !!gefallen uns sehr gut:)

    Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  2. wir wünschen euch nachträglich alles erdenklich gute für 2016, vor allem aber natürlich gesundheit! ^^

    lg, luana

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine hübsche Art seine Hunde auszuführen :D Und du hast recht, der Reinigungsfaktor ist sehr wichtig - bei solchen Schmuckstücken ist man eigen.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  4. Deinen beiden stehen die Halsbänder und Leinen wirklich toll! Ich finde es immer klasse, wenn kleine und neue Firmen vorgestellt werden, die man sonst nie entdeckt hätte.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diesen tollen Artikel über unsere Leinen und Halsbänder!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.