Dienstag, 12. Januar 2016

Jahresrückblick 2015

Schnell, schnell - schnappt euch euren tollsten Knabbernknochen und schmeißt euch mit den Zweibeinern auf´s Sofa....
heute gibt es unseren Bretonischen - Jahresrückblick 2015:

  • Januar - Ich wurde am 01.01.15 - 1 Jahr älter (11 Jahre), wir waren vom 16.0123.01 in Holland "Bloomendaal am Zee" und haben uns in die eiskalte Flut gestürzt ;)... Seesterne gezählt und neue Hundekumpels kennengelernt, Frauchen hat Ihr Studium zur Hundetrainerin begonnen, am Ende des Monats durften wir den hübschen Futterbeutel von Treusinn testen

  • Februar - kurzer Monat = kurzes Winter-Wonderland...gemeinsamer Schneespaziergang zum Köppel mit Frauchens Zweibeinern, wir zeigten Euch unsere neue XXL-Kuschellandschaft und Pippa hat endlich Ihre Longier-Unlust bei Frühlingshaften Temperaturen überwunden

  • März - Der Februar war zu kurz - wir holen die verloren Zeit mit vielen Vierbeinertreffen wieder auf - es gab ein Bretonen-Playdate mit Polly und ein´s mit unseren Borderfreundinnen Kessie & Maxima, die Wochenende verbringen die Zweibeiner werkelnd und schwitzend auf dem eigenen Hundeplatz, Herrchen hat einen Job in Stuttgart und wohnt ab sofort nicht mehr bei uns, wir testen die praktischen Warmup-Blankets von fit4dogs, Pippa bekommt Einzeltraining im Apportieren

  • April - Osterzeit ist Hasizeit...Gassigang mit bösen Dreckfolgen, Deco zeigt euch den Trick "Guck-Guck", Sommerurlaub ist gebucht, wir suchen Pfeffer, der Frühling ist da, Traumpfad-Wanderung und Frauchen wir in den Kopf gestochen

  • Mai - Beginn unsere Fitness-Interwiereihe mit Maya und Piet,Traumpfad-Höhlenwanderung, Dogolindo vs. Luckypetbox - ein Produkttest mal anders, Frauchen misst uns in Klopapiergrößen ;)

  • Juni - Pepe zieht ein, Pippa spielt auf dem Traumpfad Burgfräulein, Frauchen spielt mit uns Räuber und Gendarm und verletzt sich an der Hand, 45 Kg Markus-Mühle Futterlieferung, mit dem Klatschmohn zieht der Sommer ein 

  • Juli - Unser Blog wird 3 Jahre alt, Traumpfadwanderung inkl. Tontaubenschießen, Adieu Brut- & Setzzeit, unser erstes Erste-Hilfe-Set á la Frauchen, Start in unseren Sommerurlaub 



  • Oktober - RIP Buddy...Birkenzucker das tödliche Gift,  Aktion Monatspfoto / Halloween, Wir leuchten in der Nacht, wir unterstützen Kessie bei der BH, wir gewinnen einen Kuschelknochen, Abendspaziergang mit den Border-Frauen

  • November - der Herbst ist da und strahlt in goldenen Farben, wir waren viel Spazieren, sind den Brethasen auf die Spur gekommen, Frauchens Kinderwunsch, Aktion Monatspfoto / Tollstes Kunststück, 1. Blogger-Adventsgewinnspiel

  • Dezember - Weihnachten und keine einzige Schneeflocke, wir haben neue Tauwerke, wir wurden bewichtelt, Adventsgewinnspiele 2 + 3 + 4, Kuscheldecken für kleine Schnarchnasen, Aktion Monatspfoto / Weihnachtsbäckerei

Wie ihr seht ist einiges passiert im Jahr 2015
Pippa und Ich freuen uns nun auf ein neues aufregendes, gesundes und lustiges Jahr 2016 =).

Vorsätze für das neue Jahr haben wir eigentlich nicht, außer vielleicht mal einen klitze kleinen Hasen zu fangen ;) Frauchen´s Vorsatz lautet: Bestehen der Hundetrainer-Prüfung gem. §11 TschG

Kommentare:

  1. Bei euch war wirklich viel los ... so im Schnelldurchlauf gelesen und Bilder geguckt kamen mir tatsächlich Erinnerungen an Dalli Dalli :) Ich wünsche euch ein ebenso schönes und mit tollen Erinnerungen gefülltes Jahr 2016 ... der Anfang war ja schon mal gut, der Geburtstag ist gefeiert.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. wuff wuff

    Frauchen hat euch bei DogBlogger entdeckt und ich habe gedacht, ich komme mal vorbeigeschnüffelt.
    Ihr habt ja richtig viel erlebt im letzten Jahr *staun* Ich komme jetzt wohl öfters mal zum schnüffeln vorbei...

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlicher Jahresrückblick! Uns hat es viel Spaß gemacht in durchzulesen!
    Liebe Grüße und auf ein 2016 mit vielen wunderschönen Erlebnissen!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Jahresrückblick :)

    LG Lily, Suki und Juss

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Jahresrückblick. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ei, da ist ja echt viel passiert bei euch - die Zusammenstellung gefällt mir sehr.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Hui, da habt ihr echt viel erlebt. Mir gefällt besonders der Mai. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Jahresrückblick! Es hat viel Spaß gemacht, euch zu begleiten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.