Montag, 18. Januar 2016

Knusper, knusper Knäuschen....

Oh, du wunderschöne Winterzeit.....




Winterkringel und Winterzauber, dazu noch ein Gartentopf und Pute Pur.... das klingt nach dem besten Weihnachtsschmaus für alle Vierbeiner.













--> Hausmannskost für Hunde ! Mit diesem Slogan wirbt die Firma Terra Canis.

Kurz vor Weihnachten brachte der Postmann uns ein großes, schweres Paket mit allerlei Fleischvarianten inkl. Obst - & Gemüsesorten sowie leckeren Wintergewürzen.

 



Als "Topping" und absoluten Leckerbissen gab es eine 190g Box Winterkringel.

Die feinen Hundeplätzchen bestehen hauptsächlich aus Hirsch, Kokos, Holunder und Wintergewürzen und sind mit einem *happs* verknuspert :).

Ob zur Belohnung im Futterdummy, während dem Spaziergang oder einfach in kleine Stücke gebrochen für ein paar Tricks.

Die Kringel kommen, oder besser gesagt kamen *knupser, knusper*  bei Deco & Pippa super gut an.





Als Hauptmahlzeit gibt es bei Pippa & Deco für gewöhnlich gar kein Feucht/Nassfutter - aber gerade für unsere Jackpot-Belohnung ist das Nassfutter super und wird als willkommene Abwechslung dankend von den Zweien angekommen.

Auch zur Bestätigung nach erfolgreicher Mantrailing-Suche ist ein Klecks Nassfutter einfach super und schlägt ein wie eine Bombe ;).

 





--> Wir können Euch die Produkte von Terra Canis wirklich empfehlen.

Selbst der Geruch vom Nassfutter ist nicht unangenehm, es sieht sehr gut und frisch aus.


 
* In Kooperation mit Terra Canis. Beinhaltet Affiliate-Links. *
*Die Produkte wurde mir freundlicherweise zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. *knusper* Na, ich sehe mich schon zum Einkaufen fahren. Das Fräulein hat am Donnerstag Geburtstag und die Kekse sehen knusperig genial aus.
    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  2. wuff wuff

    vielleicht wäre terra Canis dann auch was für mich. Eigentlich bekomme ich frisches Fleisch, aber Frauchen sucht noch eine Alternative, wenn wir wieder auf einem Seminar sind....

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  3. Winterkringel und Winterzauber passen doch jetzt prima. Pippa kann die Kringel prima balancieren. Ein tolles Bild.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Winterkringel sehen wirklich oberlecker aus. Die würden meiner Fellnase bestimmt schmecken. Unser Keksvorrat neigt sich eh gerade dem Ende zu ...

    Die Fleischdosen schmecken Charly auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Zu schade das Suki mit TC so gar nicht anfangen kann :) Vielleicht wäre es aber mal wieder eine Versuchung wert :)

    Liebe Grüße Lily Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  6. Omnomnomnom - das sieht auf jeden Fall seeeeehr schmackhaft aus :-)! Bei uns schlummern auch noch einige Leckerbissen von Terra Canis, aber Mika muss sich noch ein kleines bisschen gedulden, bevor er in den Genuss kommt ;-).

    Liebe Grüße
    Alexandra & Mika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.