Dienstag, 19. Januar 2016

Monatspfoto ~Januar~

Monatspfoto !!!
Eine tolle Fotoaktion, die Anja und Lucy von Dunkelbunterhund in´s Leben gerufen haben :).
 
--> Hier, *schnüffel* geht es zu den letzten Monatspfotos von Dezember ;).
 
Jeden Monat wird ein neues Fotothema von Anja genannt - diesen Monat heißt das Motto “Probier’s mal mit Gemütlichkeit…”
 
Gemütlichkeit ausprobieren ? Bei uns ist das keine Schwierigkeit !!!
Denn Frauchen sagt über uns immer, wir wären durch und durch richtige Jagdnasen. Draußen: Volle-Kraft-Voraus und Drinne: Chilli-Willi-Schnarchi-Time :).
 
Meine Idee zum Foto:
Draußen --> Aktion !   Drinnen --> RUHE !
Ja man erkennt Deco und Pippa fast nicht mehr wieder. Denn sobald wir zu Hause sind, schlafen die zwei sich die Schlappohren platt. 
 
Also musste ich nur auf den schönsten Moment warten, wenn sich beide in das große XXL-Kuschelkörbchen werfen und dann *blitz blitz blitz* die Kamera draufhalten :). 
 
Ich finde mit dem Foto hatte ich einen richtig süßen Kuschel-Volltreffer, oder ?!
 
 
Unser Monatspfoto zum Thema
“Probier’s mal mit Gemütlichkeit…”
 
 
 
Unsere Outtakes: 
 
Zu Anfang lag Pippa noch ganz alleine im Kuschelkörbchen....


...also habe ich mich ratz fatz dazu geworfen und gewartet da sie noch ihr Puschelpfötchen über mich legt...

Kommentare:

  1. Ach herrlich, ein tolles Monatspfoto... da möchten wir uns auch ratz fatz dazulegen und chillen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Genau die richtige Beschäftigung für graue Januartage, meint Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid aber auch süß zusammen... Schönes Monatspfoto!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist genau das richtige, bei dem kalten Wetter. Chillen in Perfektion.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Huiiiii, sogar mit Pfote auf dem Schlappohr! Da möchte man sich am liebesten dazukuscheln.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. So süß, die Beiden....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme bei euren Bildern ja immer einen Zuckerschock. Das Bild ist so friedlich, wie Pippa da ihr Pfötchen um Deco legt.
    Und das Einzelbild von Pippa, sie sieht aus, als würde sie von feinem Fresschen träumen und dabei ganz wundervoll lächeln. *herzchenindenaugen*

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.