Freitag, 5. Februar 2016

Bild der Woche - No.37

Beste Freunde, teilen alles ! - auch das Lieblings-Mauseloch - :)

Kommentare:

  1. Pruuuuust, ... Deco und Pippa in Action! Herrliches Bild.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hats anschliessend ein gemeinsames Bad gegeben?
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch gedacht.... Und ob die beiden dann noch zusammen in die Wanne steigen?

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Also ich frage mich ja eher, ob das die Maus überlebt hat... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pippa hat diesmal Ihre Katzen-Gene (Maus fangen und mir lebend vor die Füße pfeffern) zu Hause gelassen :).
      Die Maus oder wer auch immer Herr des Bau´s war, hat somit überlebt :).

      Löschen
  4. hihihi, ihr seht ja ganz schön matschig aus. Ganz viel Spaß noch.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Niemals. Bei einem Mauseloch kenn ich nichts und niemaanden mehr und meine Ohren schalten auf Durchzug, aber wirklich nur bei einem Mauseloch...

    AntwortenLöschen
  6. Ja :-))) wie genial. Und danach nach hause und sich Frauchens Bett teilen hihihihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.