Donnerstag, 11. Februar 2016

[ein bisschen Glitzer Glitzer....]

ja wir müssen zugeben, wir wurden letztes Jahr November / Dezember 2015 mit ganz vielen wunderschönen Halsbändern nur so zugeworfen *frech kicher*

Aber wer kennt sie nicht, die verrückt tickenden Frauchen, die bei jedem Hundehalsband einen Kreischanfall bekommen ???

--> Ja genau, so eine Sorte Frauchen wohnt auch bei uns :)


Die edlen Echtlederhalsbänder von Gassi Glamour haben es uns besonders angetan.
Ende November´15 fertigte Christin mit Hündin May uns zwei wunderschöne Lederhalsbänder an.


Die Marke Gassi Glamour ist noch recht neu - gegründet 2015.
Trotz allem, sind Christin und May schon richtig bekannt in der großen Welt des www ;)




Zur Auswahl stehen einem neben den vielen bunten Lederfarben auch noch verschiedene Lederarten (Nappaleder, Rund geflochten oder Lederriemen).

Ja die Entscheidung hier das passende Halsband zu finden, wird einem echt nicht leicht gemacht - aber wie heißt es so schön "Wer schön sein will, muss leiden" *kicher*.












Ein Projekt was Christin besonders am Herzen liegt, sind die Tiere in Spanien.
Mit jeder Bestellung bei Gassi Glamour, gehen 3,00 € als Spende an die Tierheime Albergue Comarcal Valle Colino und SOS Animal Mallorca. 


Die Halsbänder werden mit einem maritimen Brummelhaken poliert (“goldfarben”) oder vernickelt (“silber”) verschlossen.


Ihr fragt euch sicherlich wie es mit der Reinigung der Halsbänder aussieht ?!
Tja - hier müssen wir euch leider ein bisschen enttäuschen.
Denn weniger ist mehr - mag heißen, schont eure edlen Schmuckstücke vor zu viel Wasser und Dreck, denn das mag das Leder überhaupt nicht gerne ;).
Ein neutrales Lederfett hingegen kann hauchdünn aufgetragen und im Anschluss mit einer weichen Bürste bearbeitet werden.



 Wir sind schon ganz verliebt in unsere hübschen Lederhalsbänder....
es sind richtige "Halsschmeichler"


 * In Kooperation mit Gassi Glamour. Beinhaltet Affiliate-Links. *
*Die Produkte wurde mir freundlicherweise zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Oh gott, schon wieder etwas dass ich auch haben will *kreisch* wirklich wunderschön!
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  2. zauberhübsch, ganz ganz toll ihr lieben!

    liebe grüße, luana

    AntwortenLöschen
  3. Die Halsbänder sehen super schick aus. Allerdings wären sie wohl nicht geeignet für Emma und Lottes Wiesenausflüge *lach* Aber als Ausgehhalsband wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Muss ehrlich zugeben die Bänder würden mir als Armbänder für mich auch sehr gefallen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir finden diese Halsbänder auch wunderschön und haben natürlich auch eins, allerdings von der Flechtwerkstatt :-) Die machen übrigens auch ganz tolle Armbänder für's Frauchen ;-)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Stimmt, das Sommer-Gelbe :-).
      P.S. Gassi-Glanour bringt nun auch bald Armbänder raus *freu*

      Löschen
  5. wuff wuff


    was dem Frauchen die Schuhe, ist dem Hündchen das Halsband,,,, oder so...

    Schick sehen die Hundehalsbänder ja aus. Sind sie den auch ein bisschen "alltagstauglich" , oder steht Frauchen irgendwann mit der Leine und dem Halsband alleine auf der Strasse, während ihr abgedüst seid *fragend*guck*

    *grübelnde*Grüße von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also Leder hält wirklich einiges aus - auch an Zugkraft.
      Also Deco wiegt knapp 20 Kilo - wenn er dann mal zieht - dann hält es auch.
      Kann mir nicht vorstellen das es direkt auseinander kracht. ;)

      Löschen
  6. Oh, die sind wirklich so wunderschön! Ich finde es spannend, die Echsenprägung auch mal in braun zu sehen. Wir haben dies in einem zauberhaften Türkis bekommen und ich finde die Halsbänder einfach nur traumhaft. Und Deco und Pippa stehen die Farben wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen lieben Dank :)
      Und jaa, die Echsenprägung von Pippa (braun mit silber) ist schon sehr speziell aber wie für unsere Prinzessin gemacht.

      Ich bin gespannt wie das Türkis Moe stehen wird.
      Wo sind denn die ersten "Beweisbilder" bei Insta ;)
      Wuff, Deco + Pippa

      Löschen
  7. Wow! Die Halsbänder sind wirklich wunderschön. Ich muss gestehen, dass ich auch so ein Frauchen bin, dass solche Halsbänder liebt. Allerdings habe ich noch keins gekauft, da ich finde, dass Ringo dafür mit seinen 33 kg zu "robust" und "kerning" ist. Ich glaube nicht, dass ihm das daher so gut stehen würde. Aber wenn wir mal irgendwann eine kleine Schwester für Ringo haben, dann wird sie definitv so einen Schnick-Schnack bekommen! :)

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich super aus!
    Ich beneide jeden, dessen Hund so schicke Halsbänder tragen kann. Für Timmy ist sowas leider nichts :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Noch mal vielen lieben Dank für den tollen Beitrag und an alle anderen für die lieben Kommentare :-) <3

    Einen schönen (Valentinstags-)Sonntag wünscht Christin von GASSI GLAMOUR

    AntwortenLöschen
  10. Die Halsbänder sehen echt toll aus.
    Kannst du mir mal schreiben wie schwer so ein Halsband ist? Für Tibi müssen die Halsbänder super leicht sein... Ihres ist jetzt mit fleesstoff ...das merkt sie kaum.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. GLITZER! Ich liebe Glitzer :D Zum Glück arbeite ich im Kindergarten und kann mich da voll und ganz ausleben - meine zwei Kolleginnen sind übrigens noch "schlimmer" ;) :D

    Die Halsbänder sehen richtig besonders aus! Schade, dass Molly keine Halsbänder trägt, sonst stünde so eins direkt auf meiner Wunschliste :D

    Liebste Grüße Rebecca mit Molly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.