Montag, 15. Februar 2016

Monatspfoto ~Februar~

Monatspfoto !!!
Eine tolle Fotoaktion, die Anja und Lucy von Dunkelbunterhund in´s Leben gerufen haben :).
 
--> Hier, *schnüffel* geht es zu den letzten Monatspfotos von Januar ;).
 
Jeden Monat wird ein neues Fotothema von Anja genannt - diesen Monat heißt das Motto "Fasching und Karneval, Hellau und Ahoi!"
 
Fasching, Karneval ? Puh, nicht gerade unser Lieblingsthema.
Obwohl wir in Koblenz wohnen, wo Karneval gang und gebe ist - verkriecht sich das Frauchen an diesen Tagen lieber, als das sie sich verkleidet und feiern geht *hmpf*
 
Meine Idee zum Foto:
Augen zu und durch ! Frei nach dem Motto "Hinfallen - Aufstehen - Krone richten - weitergehen". JA wir haben es tatsächlich geschafft einen Hauch von Karneval in unser Wohnzimmer zu bekommen ;).
Pippa hat Ihren Prinzessinen-Look total gelebt und geliebt... mit Deco´s Perücke und Wackel-Augen-Hut war es da schon um einiges schwieriger !! Aber auch das haben wir doch ganz gut gemeistert... oder was meint Ihr ????
 
 
Unser Monatspfoto zum Thema
Fasching und Karneval, Hellau und Ahoi!"
 


Unsere Outtakes:



Krone richten und weiter geht's ;)
konzentrieren und stillhalten ;)




 *müde und kaputt*

Kommentare:

  1. Klasse ...
    Ich stelle mir gerade vor... wie ihr mit meiner blauen Perücke aussehen würdet.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie immer! :-) Aber ihr habt wohl die Fashings"begeisterung" von Frauchen übernommen? ;-) Ich kann das sehr gut verstehen...

    AntwortenLöschen
  3. DER HUT! Ach du liebe Güte, der ist grandios. Wo habt ihr den denn aufgetan? :-D Da würde ich ja sogar als Karneval-Muffel in Stimmung kommen. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich lache mich gerade schlapp!
    Der Hut ist der Kracher!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön schwierige Aufgabe immer, dass für zwei Hunde alles an seinem Platz bleibt. Unsere Hochachtung und Prinzessin Pippa finden wir grandios...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ha haaaa, ich lach mich schlapp. Den Hut mit den Wackelaugen habe ich so noch nie gesehen. Der würde mir auch gefallen. Deco steht er aber prima. Und Pippa ist die geborene Prinzessin.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Genialer Hut :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki dun Skadi

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie suuuuper! Krone richten und weiter gehen finde ich auch klasse- aber der Hut schlägt alles! Super Idee
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist der Hammer. Wo habt Ihr nur den coolen Hut her?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja richtig cool aus. Frauli hat keine tollen Hüte.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  11. ich schmeiss mich weg, grööööhl! die bilder sind der wahnsinn ihr lieben! habt ihr mega toll hin bekommen*nick

    einen ganz tollen start in die neue woche und liebe grüße, luana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.