Mittwoch, 25. Mai 2016

[3 Wochen...]

  • 3 Wochen, wohnen wir jetzt mit Frauchen in der Hundehütte Ihrer Eltern

  • 3 Wochen, haben wir Feld UND Wald ganze 3 Hasensprünge nur entfernt

  • 3 Wochen, dürfen wir den großen Garten von Frauchens-Zweibeinern unsicher machen

  • 3 Wochen, treffen wir neue und alte Vierbeinerfreunde

  • 3 Wochen, haben wir jeden Tag frische Reh, Hasen, Wildsau, Fuchs und Dachsspuren in der Nase

  • 3 Wochen, dauert es noch bis Bonnie einzieht

  • 3 Wochen, bis Pippa Geburtstag hat und 5. Jahre alt wird

  • 3 Wochen, darf Frauchen sich um den Garten kümmern (Rasenmähen incl.)

  • 3 Wochen, hoffen wir auf gutes Sommerwetter


Macht Ihr auch manchmal Urlaubs-Haus-Betreuungen innerhalb der Familie ???

Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja traumhaft! So ein Urlaub in den "eigenen" vier Wänden ist doch auch mal toll. Irgendwie hab ich Dauerhausbetreuungsurlaub ;) Ich wohne ja im Haus meiner Eltern in der Einliegerwohnung. Daher bin ich rund um die Uhr fürs Haus zuständig ;)

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aber nach aufregenden 3 Wochen :)

    Habt viel Spaß!!!!! Und wir freuen uns über die Erlebnisse in Eurem Feriendomizil!

    Urlaubsbetreuung machen wir nicht aber wir werden demnächst auch in unsere eigenen 4 Wände ziehen :) In 3 Monaten haben wir unser eigenes Häuschen, um das wir uns kümmern können/dürfen/müssen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben unsere Grüße vergessen....

      Viele liebe Grüße
      Steffi mit Ren & Stimpy

      Löschen
    2. Ohjaaa :) Wir sind es immer schon am bestaunen wie schnell es bei euch geht :)
      Achja, ein eigenes großes Haus (so wie das von Frauchens Eltern) wäre echt ein Traum.

      Wir genießen nun erstmal die 3 Wochen in den "gewohnten" Wänden :).

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir ganz tolle drei Wochen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da habt ihr ja tolle drei Wochen...passt mir gut auf's Häuschen auf ihr Lieben.

    Ne bisher noch nicht, ich passe aber ab und zu auf den Hund meiner Freundin auf ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. 3 Wochen darf Frauchen sich um den Garten kümmern, ihr klingt auch überhaupt nicht schadenfroh :-) Naja, hier gibt es keine Häuser in der Familie, bei denen es sich lohnen würde, sie zu hüten. Daher lassen wir das gleich ganz bleiben.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. wow, cool. Da habt ihr ja tolle Abwechslung. Nein sowas haben wir noch nie gemacht.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ach Rasenmähen liebt unser Zweibein total ;).
    Also dann lasst es euch und eurem Frauchen richtig gut gehen.Wir sind schon so gespannt auf die Bonnie News :-).
    Dicker Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch traumhafte 3 Wochen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Und gießen nicht vergessen.;-)
    Die "Hundehütten" Eigentümer

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das hört sich nach 3 tollen Wochen an. Rockt die Bude ...!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Wir wünschen euch drei wunderbare Wochen mit 3*3 tollen Erlebnissen und ohne dreimalkluge Leute ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.