Samstag, 4. Juni 2016

Gastbloggerserie...[aka Marley & Ich]

Am Montag, 30.05.16 lief zum X-ten Mal der Film "Marley & Ich"  im TV.
Ich liebe den Film und könnte ihn mir immer und immer wieder ansehen.

Während des Film´s kam mir eine tolle Idee:

- Eine Gastbloggerserie über Eure Vierbeiner, aka Marley & Ich.
Jeder erlebt mehr oder weniger witzige / schusselige / chaotische / völlig wahnsinnige Erlebnisse mit seinem Hund und genau diese möchte ich als kleine Kolumne bei mir auf dem Blog als Gastblogger-Geschichte veröffentlichen - :).  


Zum Film:
Angefangen von dem kleinen lustigen Labradorwelpen namens Marley, der die Welt von John und Jenny Grogan ziemlich auf den Kopf stellt - bis hin zu einem ganz verrückten Jung-/Erwachsenenhund der nur Blödsinn im Kopf hat wie z.B. sich durch die Couch buddelt, die Halskette der Zweibeiner verschluckt, die Hundetrainerin rammelt, bei Gewitter jaulend im Wohnzimmer sitzt, aus der Toilette trinkt, Durchfall von Mangos bekommt, durch ein Fliegenschutzgitter springt usw.... :).. und dann natürlich das Ende, einfach nur noch traurig.


Habt auch Ihr Lust bei meiner Gastblogger-Serie "aka Marley & Ich" mitzumachen ? Und eure lustigste, irrsinnige oder vielleicht auch peinlichste Geschichte preiszugeben ?
Dann schreibt uns einfach an --> carodeco2012@gmail.com

Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt. Aber ich bin da leider unkreativ :-) Aber ich warte mal was so kommt .
    lg Becki & joy

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Idee. Ich liebe Jennifer Aniston, konnte mir den Film aber nicht ansehen, weil ich dieses Chaos nicht gut haben kann. Dies Unruhe und immer das Wissen, gleich geht es wieder schief.

    Ich bin aber sehr gespannt, was für lustige Geschichten bei Dir eingehen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt ja interessant. Wir müssen mal gut überlegen, ob wir eine Story haben, die wir zum Besten geben können.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal eine schöne Idee. Auf die Geschichten bin ich gepannt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.