Donnerstag, 2. Juni 2016

Unterwegs mit Marta !

Seitdem ich Hundetrainerin bin, begleiten mich Deco & Pippa noch öfters zu sämtlichen Kundenterminen, Kursen und Seminaren. 
Klar ist, dass meine zwei Jagdnasen dann auch einen festen Platz benötigen, wo sie zur Ruhe kommen können und zudem noch bequem und warm liegen.
Denn nicht immer finden unsere Termine in kuscheligen und überdachten 4-Wänden statt !
 

Wir hatten Glück und durften die wunderschöne Outdoordecke der Firma Zauberbett-Manufaktur testen.

Die handgefertigte Hundedecke, die mit dem hübschen Namen "Marta" daherkommt, leuchtet in einem wunderschönen blau/grau/grün/braunem-Muster.
 
Marta besteht aus zwei verschiedenen Textilflächen. Die Unterseite ist mit einer beidseitige Teflonbeschichtung versehen und die Oberseite mit einem 100% Baumwollstoff, somit können wir sie auch bei feuchtem Wetter ganz unbedenklich nutzen.
 

 
 


Mit Marta bin ich ganz einfach auf der sicheren Seite - Deco & Pippa liegen immer trocken und warm, da die Teflonbeschichtung super Wasser- & Kälteabweisend ist.

Aber nicht nur Deco & Pippa dürfen bei Zauberbett-Manufaktur warm und weich liegen - auch an uns Zweibeiner wurde gedacht (und das finden wir besonders toll - ein großes Danke nochmal an Zauberbett-Manufaktur) :).
 
Marta kann zum transportieren in die praktische Trage- /Sitztasche eingewickelt werden, die nebenbei für uns Zweibeiner als kleine Decken / Sitzauflage z.B. auf einer Bank dient und unseren Popo immer trocken hält :).
Somit sind wir alle rundum glücklich *und warm*

 
Durch die gesteppte Struktur behält die Decke auch bei starker Bretonenbelastung Ihre Form und verzieht sich nicht in alle Ecken. 
Sollte die Decke doch mal schmutzig sein, z.B. durch Gras, Erde und Sand, lässt sie sich mühelos ausschütteln, abbürsten, abwischen oder bei 30° wieder tiptop sauber waschen.
 

Wir lieben unsere federleichte Marta .

Wenn auch Ihr auf der Suche nach einer richtig guten Outdoordecke seid (die es auf Wunsch, auch als Maßanfertigung gibt) können wir euch diese Allrounder-Marta von Zauberbett-Manufaktur wärmstens empfehlen.

P.S.: Ab sofort ist Deckentraining kein Thema mehr - hier fühlt sich jeder Vierbeiner sauuu wohl ;) ... ALSO.... ab auf die Decke ;).


 
* In Kooperation mit Zauberbett-Manufaktur. Beinhaltet Affiliate-Links. *
* Die Produkte wurde mir freundlicherweise zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt. *


Kommentare:

  1. Ooooooooooh, genau so eine Decke suchen wir gerade!
    Danke für den Tipp - die Decke ist ja auch wirklich sehr schön <3
    Wir gehen gleich mal auf der Seite schnüffeln.

    Liebe Grüße
    Abby und Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Decke! Wir sind derzeit auch auf der Suche nach einer neuen Decke. Danke für den Tipp :-)

    Liebe Grüße,
    Victoria und Timmy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine wunderschöne Decke. Und dass die Unterseite Teflonbeschichtet ist finde ich super. Kein nasser Hundepopo mehr. Wir gehen gleich einmal schnüffeln ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. So eine Outdoor-Decke für uns auch gefallen, aber ich glaube, für Schmutzfinken Momo und Genki bräuchten wir so etwas vermutlich in Schmallfarben! XD

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.