Mittwoch, 17. August 2016

> Pfotenwerkstatt macht Wünsche wahr <

von Chihuahua bis Deutsche Dogge - Pfotenwerkstatt ist für jeden da :)

Seit über einem halben Jahr sind die farbenfrohen Halsbänder der Firma Pfotenwerkstatt in den Testpfoten von Deco und Pippa :). 

Im Februar´16 durften wir uns zwei Halsbänder ganz nach unseren Wünschen und Geschmäckern im Onlineshop bei Pfotenwerkstatt zusammen stellen. 

Obwohl ich (Frauchen) normalerweiße so ein großer Fan von Zugstop-Halsbändern bin, viel meine Entscheidung ziemlich schnell auf die praktische verstellbare Rollschnalle - mal was neues und anderes ;)
 

Und auch bei der Halsbandfarbe waren wir (Herrchen & Frauchen) uns schnell einig - KRÄFTIGE FARBEN! Diesmal gibt es kein Orange, Beige oder Braun ! 

Die Pfotenwerkstatt bietet wirklich eine riesen große Auswahl über Farbtöne (Gurtband und Neopren), Schriftarten, Bestickungen und verschiedene Verschlüsse (Rollschnalle, Klickverschluss, Zugstop). 


Unser Herrchen liebt den Maritimen-Look und suchte für Deco ein meerblaues Halsband mit bestickten Ankern aus :). 
Für Pippa gab es Rot - wie die Liebe, mit Herzchen, na klar ;)


Ich liebe unsere Gute-Laune-Sommerhalsbänder ! 
Obwohl sie "nur" aus Gurtband und Neopren-Unterfütterung bestehen, sind sie einfach spitze und immerwieder ein absoluter Hingucker :)


Über die Reinigung / Material der Halsbänder muss ich ja nichts sagen, oder ? 

1. Sehen sie immernoch aus wie frisch hergestellt / geliefert 
2. Trocknen sie durch das Gurtband und Neopren in Windeseile
3. Im Notfall können sie bei 30°C in der Waschmaschine ein paar Runden drehen
4. Sind reißfest und zudem super leicht und biegsam
5. irgendwie dreckabweißend (ich kann es mir auch nicht erklären) *lach*


--> Für alle, die auf der Suche nach einem pflegeleichten und zudem noch super farbenfrohen sowie schön aussehendem Namenshalsband sind, sind bei der Pfotenwerkstatt genau richtig. 

Hier gibt es Maßanfertigung und spezielle Wünsche für einen vernüftigen und bezahlbaren Preis. :) 

Also merkt Euch: Handarbeit muss nicht immer teuer sein !

*In Kooperation mit Pfotenwerkstatt. Beinhaltet Affiliate-Links.*
*Die Produkte wurde mir freundlicherweise zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt.*

Kommentare:

  1. Ich finde, Rot steht Pippa besonders gut!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Also, bei dem blauen würde ich ja auch nicht nein sagen! Mir gefällt vor allem, dass sie unterfüttert sind. Das ist echt ein Vorteil gegenüber den klassischen Gurt-Halsbändern. Sehr schnieke ihr beiden!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das blaue Band super. Das würde Charly auch perfekt stehen. Toll finde ich, dass sie schnell trocknen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.