Montag, 24. April 2017

Unsere letzte Woche bricht an....

jetzt wollen wir es Euch endlich verraten !!! 😊
Wer uns auf Facebook *schnüffel* bereits ein wenig verfolgt, hat es bestimmt schon gelesen..... wir werden uns vergrößern.

Nicht das Ihr denkt unser Frauchen schiebt eine dicke Kugel ;)
Und wir bekommen einen kleinen Mini-Zweibeiner dazu... Nein, Nein !

Ganz im Gegenteil - Wir verlassen unsere Hood / die 4-Wände / Hundehütte und wie wir es sonst noch so nennen und ziehen in Frauchens ursprüngliche Heimatgegend :). Direkt in Wald / Feld und WILD-Nähe 😊

Herrchen und Frauchen haben ein tolles Haus gekauft, mit eigenem Garten und gaaaanz viel Platz :).
Natürlich steckt noch viel Arbeit dahinter... Tapeten kommen runter, Fliesen werden neu gemacht, Küche usw... das volle Programm halt.


--> Aber wir freuen uns riesig wenn wir nach dem Sommer dann endlich fertig sind und endlich drin wohnen.


Diese Woche im April ist somit unsere letzte Woche in der Wohnung.
Ab 01.05. zieht ein neuer Mieter ein und wir sind weg ... wohnen zur Übergangszeit bei Frauchens Zweibeinern und Hundeschwester Bonnie.

 




Könnt Ihr uns noch irgendwelche Tipps zum Thema "Umzug" / "Umzugsstress" geben ?

11 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Aber da kommt auch viel Arbeit auf Euch zu. Wir sind vor ca. 7 Jahren ins Haus gezogen, der Bau und alle Arbeiten die dazugekommen sind...puhh...aber es ist auch toll seine eigenen 4 Wände, eigener Garten. Ich möchte es nicht mehr missen, aber wenn es mehr Arbeit mit sich trägt, als eine Wohnung. Wir wünschen Euch viel Motivation und Kraft für den Umzug. LG Claudia&Lady

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Wir wünschen euch erst mal eine nicht allzu stressige Umzugs-/Renovationszeit und danach viiiiiel Spass im neuen Heim!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch einen stressfreien Umzug und dann irgendwann ne tolle erste Nacht im neuen Heim
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück in neuen Heim. Wir haben nach gut 10 Jahren in eigenen Heim – damals neu gekauften – Haus jetzt alles renovieren lassen. Tipps kann ich Dir keine geben, aber ich wünsche Dir gute Nerven…. Es war alles noch nicht alt oder verlebt, aber es kostet wirklich viel Kraft….

    Euch alles Gute und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass der Umzug reibungslos über die Bühne geht.
    So ein eigenes Häuschen würde uns auch gefallen, aber leider kann ich davon nur träumen.

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns für euch und wünschen euch einen möglichst stressfreien Umzug. Alles Gute im neuen Zuhause.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das Glück soll in eure neue Hundehütte mit einziehen und sich ganz dick und fett machen.
    Toll ist es, wenn euer "Reich" schon fertig wäre...wenn das nicht geht, dann eine ganz ruhige Ecke als Übergang .
    Wuff Tibi , die ganz gespannt ist, wie es euch da gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Spannen, spannend, was sich da tut, bin schon ganz gespannt wie ihr euch da einleben werdet und wünsch euch eine ganz gute Zügelzeit.
    Betreffend Stress - sucht euch im neuen Haus ganz schnell eine Lieblingsecke, richtet es mit euren Sachen ein und lasst euch von dem Trubel nicht beeindrucken- würde vermutlich meine Vor-Vorgängerin Lara empfehlen die zweimal umgezogen ist.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Auch wir haben ja vor einiger Zeit unsere Heimat gewechselt ... und können als guten Tipp nur geben: so entspannt wie möglich bleiben :) Wir haben die Hunde viel mit einbezogen - aber ihnen auch genug Rückzugsmöglichkeiten geboten. Bei viel Trubel haben wir Sie auch lieber mal abgeschottet - und ich bin sicher, den Beiden hat der Umzug und alles andere weniger ausgemacht als uns ;) Wobei die Umstellung natürlich schon spürbar war und es einfach eine Weile gedauert hat, bis alles wieder so entspannt war wie vorher!

    Wir wünschen euch eine schöne Zeit und senden liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Uhhhhh das klingt ja super und wünsche euch ganz viel Glück und Spaß und und und im neuen Heim :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wir freuen uns riesig für euch und wünschen euch einen stressfreien Umzug in die Übergangswohnung!

    Toll, dass ihr im neuen Haus einen eigenen großen Garten habt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.