Ten Facts about Us

TEN FACTS about DECO:
 
1. Deco hieß früher Trucho, das ist spanisch und bedeutet arglistig.
 
2. An seinen Beinen hat er ganz viele "Sommersprossen".
 
3. Wenn es Futter gibt, springt er im Stand bis zu 1,60 hoch und freut sich.
 
4. Deco pinkelt (wie Hundebloggerfreund Kito) meist im Sitzen.
 
5. Er hat mal eine Ente im Rhein gefangen.
 
6. Würde am liebsten alles auffressen - hat er auch schon fast getan (Lebkuchenknusperhäuschen, Kieselsteinchen, Käsekuchen, Plätzchen, Katzenfutter..).
 
7. Deco möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault und verwöhnt werden.
 
8. Ist bei fremden Hunden meist eher der Schisser, geht Streit aus dem Weg.
 
9. Deco ist der Name von einem portugisieschen Fussballspieler und wurde deshalb auch so genannt.
 
10. Deco schnarcht und jault manchmal beim Schlafen.


TEN FACTS about Pippa:
1. Pippa hieß früher Wichita.
2. Auch Pippa hat an Ihren Beinen + Gesicht viele "Sommersprossen".
3. Pippa hasst Regen! Und Gewitter !
4. Pippa ist eine Quasselmaschine - könnte sie sprechen würde sie es 24/7 machen.
5. Pippa schläft am liebsten unter der Decke.
6. Würde am liebsten alles auffressen - hat sie auch schon fast getan (Gebrannte Mandeln, Maoam, Chips, einen ganzen Sack TroFu...)
7. Wenn Pippa etwas nicht passt, verfällt sie in einen Sitzstreik.
8. Pippa hat Hummeln im Po und ist rund um die Uhr am flitzen.
 
9. Wenn Pippa sich freut, bellt + jault sie und dreht sich im Kreis =)
10. Pippa´s kleines Stummelschwänzchen kann richtig "abzappeln" - irgendwann wird sie mit ihrem keinen Propellerschwanz davonfliegen

Kommentare:

  1. Deco schnarcht und jault manchmal beim Schlafen - Ne, ne! WIR schnarchen nicht - wir vertreiben nur die bösen Abendgeister wenn es sein muss!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco, bist Du ein Bretone? Übrigens, unser Theo hat an seinen Beinen auch ganz viele Sommersprossen. Und er schnarcht beim Schlafen, genau wie Du. Ob es an den Sommersprossen liegt?

    Ach so, wir kommen jetzt öfter hier vorbei, hier gefällt es uns :)

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.