Freitag, 31. August 2012

Die ersten Agi-Turniere...

haben wir (Frauchen und ich) hinter uns gebracht :-).

Und Frauchen sagt, wir haben uns immer gut geschlagen.
Dafür das ich angeblich schon so alt sei, wäre ein 17 oder auch schon 15 oder 18 Platz von meistens 38-40 Starten sehr gut =).

Aber STOPP mal - ich und ALT ? Pahhh, nie im Leben... ich bin junge 8 Jahre alt und noch Top in Schuss =).

Nunja, nun zurück zum Thema !! Ich kann Euch sagen- Mensch Hund ich war ja immer aufgeregt...hui jui jui !!
Letztes Wochenende waren wir schon auf unserem 4.ten Turnier für dieses Jahr. Aber wenn Ihr denk die Aufregung wird dadurch weniger dann habt ihr euch ganz schön geirrt.

Das könnt Ihr Euch ungefähr so vorstellen: Wie wenn Euer Frauchen mit was gaaaaaaanz leckerem vor eurer Nase rumwedelt.. immer und immer wieder - aber Ihr es einfach nicht haben dürft und vor lauter lauter werdet ihr dann ganz hektisch und bekloppt in der Birne ;-).

Wisst ihr wie ich meine ? Genau so ist das !!
Frauchen sagt immer ich bin eine bekloppte Nudel und total schusselig manchmal... versteh ich nicht so richtig!!



Hier sind wir vor unserem Zelt =) im Zelt steht meine Hundebox - da kann man immer wunderbar abschalten =)



















Los Frauchen, können wir eeeeeeendlich starten ??


Nach dem ganzen Tag auf dem Turnierplatz bin ich immer total krocki und muss erstmal abschnarchen ;-)


Wart Ihr auch schonmal auf einem Turnier oder habt ein bisschen "Aufregung" im Bauch gehabt ???

Kommentare:

  1. Auf einem Turnier war ich noch nie. Werd ich wahrscheinlich auch nie, hab ja Agility Verbot. Blöder Hundetrainer. Aber Aufregung im Bauch hab ich oft. Immer kurz bevor ich den Dummy oder die Fährte suchen darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn Agility Verbot ????
      Das ist aber echt ein gemeiner Hundetrainer

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.