Kooperationen

Deine Marke / Shop / Label etc. und unser Blog würden sich wunderbar ergänzen ?!
Gibt es eine tolle Produktvorstellung, Event, Interview usw. was wir (Deco & Pippa) mal unter die Lupe / Nase nehmen sollen ?!

Im Anschluss gibt es natürlich einen tollen Bericht auf unserem Blog dazu :-)

Eure Ideen und Kooperationsanfragen dürft Ihr gerne an bretone-deco@freenet.de oder carodeco2012@gmail.com schicken =).

Wuffige Grüße, Deco + Pippa & Frauchen



Hier mal ein kleiner Einblick unserer letzten Kooperationen:

Markus-Mühle - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*    *schnüffel*   *schnüffel*   *schnüffel*   *schnüffel*   *schnüffel*   *schnüffel*

Oscar & Trudie - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*

Filzleinen Werkstatt - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*

Gassi Glamour - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel* 

Easy Dogs - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*   *schnüffel*   *schnüffel*

Naturleine - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*

Wild Hazel - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*   *schnüffel* 

Tausendhund - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*   *schnüffel*

Doggyboxx - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*

Orascha - Hundefiguren - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*

Treusinn - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*

Tierlando - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*   *schnüffel*

Hubertus-Fieldsports - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*

Futalis - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*

Actionfactory - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*   *schnüffel*

"Für alle Felle" - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*

Dogolindo - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*

Luckypetbox - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*

Pfötchebox - und hier geht's zu unserem Bericht - *schnüffel*







WICHTIG:
Ich möchte noch anmerken, das ich nur über Produkte blogge / berichte, von denen ich tatsächlich selbst überzeugt und bei denen ich mich und meinen Blog identifizieren kann - ansonsten kommt vorab keine Kooperation für mich in Frage. 

Ebenso kann es natürlich auch vorkommen, das ich nicht über jedes getestete Produkt positiv schreibe.  
Negative Kritik wird von mir ganz ehrlich aufgeführt. 
 
Die Fotos und Texte sowie Pro und Contra zum Produkt wird natürlich von mir selbst verfasst, ich werde keine vorgefertigte Pressetexte veröffentlichen.

Inhalte über kooperierte Produkte werden als solche gekennzeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.