Dienstag, 27. November 2012

The Winner is...

Heute haben Frauchen und ich den Gewinner aus unserem Gewinnspiel`s ausgelost.

Das Lösungswort war: DECOS - FREUNDE
--> Hat natürlich jeder gewusst =) Die Fragen waren auch extra easy peasy das Groß und Klein daran teilnehmen konnte =)

Aber nun zu unserem Gewinner =)



Jetzt musst du uns nur noch deine Adresse zukommen lassen, und dann wird sich dein Gewinn-Päckchen ruck zuck auf den Weg machen =).


Vielen lieben Dank an die restlichen Teilnehmer !!! =)

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mensch Bonnie, du räumst ganz schön ab ;) Herzlichen Glückwunsch :)

      Löschen
  2. Gratuliere Bonnie :)

    Und tolles Video!

    Ich bin echt schon auf die Dogzbox gespannt, heute wurde sie an mich verschickt hihi

    Liebe Grüße, Sabrina & die Chi's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Unsere Dogz-Box wurde auch heute verschickt :-). Jippiii

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.