Mittwoch, 26. Dezember 2012

Der Christhund war da =)

Wuff, da bin ich wieder.
Ach Weihnachten ist einfach toll =) Ich hatte fast jeden Tag eine Fressnarkose *huppsi*  deswegen habe ich es heute erst an Frauli´s Laptop geschafft =).

Ich hoffe euer Weihnachtsfest war genauso toll wie bei mir =) Habt ihr ordentlich Geschenke vom Christhund bekommen ?

Ich konnte meinen kleinen Augen gar nicht trauen als ich den großen Baum bei uns gesehen habe - soooo viele Geschenkis =) Ein richtiger Hundetraum (auch ohne Schnee und Hasen ;-)).

Nun aber zu meinem super coolen Weihnachtsgeschenk =)

 
Darf ich vorstellen - Gustav Geier - =) Er hat zwei Quietschies und ist sooo cool. Durch seinen tollen langen Hals kann man richtig gut an ihm rumzerren =)


Gustav Geier hat sich inklusive vieeeler leckerer Kaninchenohren im Geschenkpapier versteckt =) Wahrscheinlich wusste der Christhund wie gut ich mich dieses Jahr benommen habe und das ich leider keinen Hasen gefangen habe =) Deswegen gab es als Belohnung ein paar Löffelchen =) *jammi*

Nun werde ich noch ne Rund mir Gustav spielen  =)

Kommentare:

  1. *ui* ist der süß :) und *yummy* leeeecker Kaninchenohren *schmatz* ;)

    *wuff* und viel Spaß beim Spielen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Gustav Geier sieht so aus, als man mit ihm jede Menge Spaß haben kann! Und natürlich die leckeren Löffelchen sind ein Traum für jeden Hund, der was aus sich hält!
    Der Christhund war echt Spitze bei Euch!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Und, wen hast Du zuerst zerlegt? Gustav oder Kaninchenohren? Mir ging´s ähnlich, kannst ja mal bei mir vorbei schauen ;-) 1001 dackelige Grüße zwischen den Jahren sendet Lucy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.