Sonntag, 23. Dezember 2012

Wo sind alle hin ?

Fragt Ihr euch manchmal auch, ob nicht doch was dran ist an dem Weltuntergang ?
Kaum ist das Wetter mal schlechter oder es regnet, schon sieht man NICHTS mehr. Aber wirklich 0,0 - Nothing, Nada, Niente... 

Seit zwei Tagen sehe ich weder andere Vierbeiner noch irgendwelche Hasen, Enten etc.
Da frage ich mich - ist was dran an dem Weltuntergang ?
Oder wo sind die alle hin ?

Heute morgen habe ich erstmal wieder eine große Runde mit Frauli gedreht (und natürlich NIEMANDEN gesehen oder getroffen). Ich finde es immer total toll wenn alles feucht ist, dann explodiert meine kleine Jagdnase fast =) Soooo tolle Gerüche =)
Aber Frauli hat mich immer ziemlich ausgebremst. :-/


Wir haben hier und da ein bisschen Basis geübt und Fuß gehen war auch mal drin. Habe mich heute von meiner besten Seite gezeigt (so Frauli) =).
Sobald Frauchen nur ein pieps gesagt hat stand ich schon vor Ihren Füßen =). Also alles Tip Top.

Morgen ist ja der große Tag - BESCHERUNG =)
Leider ist mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen. Ich habe die ganze Zeit so fest meine Pfötchen gedrückt und gehofft das es weiße Weihnachten gibt. Aber so wie es aussieht wird das nichts. =(
Aber ach was solls, hauptsache es gibt Geschenkis =). Denn meiner Meinung nach war das für mich ein spitzen Jahr und ich war IMMER aber auch wirklich IMMER ganz artig - auch wenn Frauchen grad die Augen verdreht und meint so ganz kann sie da nicht zustimmen. So ein Quatsch .. der Christhund sieht doch bestimmt nur all die tollen und guten Dinge, oder ????? *zitter bibber*

Ich meine ich habe dieses Jahr soooo viele tolle Ding erlebt und geschafft. Angefangen von der Begleithundeprüfung die ich geschafft habe, dann die ganzen Turniere die ich mit Pravour gemeistert habe (sogar 1x 1. Platz und 2. Platz) =), dann gab es keinen Streit zwischen irgendeinem Hund, einen Hasen habe ich leider auch nicht erledigt, im Urlaub war ich auch ein absoluter Streber-Hund... und ach... ich könnte noch tausend Dinge aufzählen... =)
Und die schlechten Sachen (die nur Frauli sieht) lassen wir mal unter den Tisch fallen :-P

Wie sieht das bei Euch aus ? Wart ihr auch das ganze Jahr brav und freut Euch schon auf die tollen Geschenke morgen ??

Wuff, euer Deco

P.S. Falls ich es morgen nicht mehr an den Laptop schaffe wünsche Ich euch allen schonmal ein tollen Weihnachtsfest mit Euren Zweibeinern, viele Geschenke und eine tolle Zeit =)

Kommentare:

  1. Lieber Deco,
    ganz bestimmt bekommst du vom Christkind ganz viele Geschenke. So artig wie du warst und sogar erste und zweite Plätze belegt hast.
    Wir sind uns da nicht so sicher, gab es doch einige Patzer bei uns. Aber vielleicht hast du recht und das Christkind sieht nur die guten Taten.
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco,
    Du hast es sehr raffiniert gemacht und warst ein braver Hund, so denke ich bekommst Du bestimmt viele tolle Geschenke! Ich wünsche Dir eine tolle Bescherung und eine besinnliche Weihnachtzeit!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (ich bin auch brav gewesen, also, mindestens im Vergleich mit leztem Jahr... ehm, ehm...!)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Deco ... ich weiß, wo all die Hunde und ihre Zweibeiner sind ... bei uns *grummel* nuuuur Leute unterwegs ... echt nervig, weil ich dann immer an die Leine muss ... naja und dann mache ich mir noch Gedanken, ob das Christkind mir wirklich was bringt, denn heute habe ich ganz schön gezogen, als ich an einem anderen Hund vorbei sollte *schäm* ... aber du, DU bekommst AUF JEDEN FALL was ... wenn Frauchen nur das Wort Begleithundeprüfung hört, würde sie dich schon mit Geschenken überschütten ;)

    *wuff* und ein frohes Weihnachtsfest,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.