Sonntag, 13. Januar 2013

Mein 2. Bretonentreffen

Heute haben Frauchen und ich uns schon seeehr früh mit dem Hundemobil auf den Weg gemacht. Wohin es ging fragt Ihr euch ? - Das wollte Frauchen mir auch nicht verraten :-/ Sie meinte es wäre eine meeega coole Überraschung für mich. Na gut, bei Überraschungen bin ich am Start =).

Gute 1 1/2 Stunden später sind wir endlich in Ketsch angekommen =) Juchuuuu
In Ketsch ist die suuuper coole gut eingezäunte Hundewiese von Kito & Maya.

Nun wusste ich auch was meine Überraschung war ;-) Gaaaanz klar - mein 2. Bretonentreffen =) mit Kito & Maya, Bonnie und vieeelen anderen Bretonen *wohoooo*.

Es war ein toller und auch sehr sehr anstrengender Tag. Frauchen hat mächtig Fotos mit dem Blitzgerät geschossen.

Also lasst Euch verzaubern von dem braun-weiß-schwarzen Gewusel =) =)



 Maya

 
Bonnie =)






 Huch, wer bist denn du ??
Los lass uns spielen =)































Kommentare:

  1. Das war ja ein Fest für die Hunde! Schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Konnten Euere Herrchen und Frauchen Euch am Ende auch wirklich auseinander halten oder hat jemand den falschen Hund mitgenommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht so aus, als ob Ihr jede Menge Spaß gehabt hättet: Es war bestimmt ein toller Tag für Mensch und Tier!
      Liebe Grüße
      Dein Arno

      Löschen
  3. Danke für diese wunderschönen Fotos.
    So ist es als ob ich am Zaun stand und zuschaute.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, super für Dich - es hat geklappt mit dem Gesund werden und dem Treffen.
    Für mich ist das auch toll, denn so kann ich viele lustige Bilder gucken - unter uns - du bist der Schönste - und so viel Spaß hattet ihr - beneidenswert.

    Viele freundliche Stubser für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du wieder rechtzeitig fit warst und sooo viel Spaß mit den anderen Bretonen und mit Maya ;) hattest!

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hui...das sieht nach einer echt tollen Hundeparty und ganz viel Spass aus ... soooo schöne viele Fotos hast Du mitgebracht ... KLASSE *wöff*

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Bilder hat dein Frauchen gemacht :) War schön dich kennen gelernt zu haben.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.