Donnerstag, 31. Januar 2013

Nur noch 1 x schlafen

Ohhhja, Ihr habt richtig gelesen =) Nur noch einmal muss ich in mein Kuschelkörbchen krabbeln und meine Äuglein schließen - und dann ZACK geht es mit den Zweibeinern in Urlaub.

Morgen früh gegen 10 Uhr starten die Zweibeiner und Ich mit den Hundemobil. Und dann heißt es für mich erstmal wieder 4 Stunden abschnarchen ;-) bis wir endlich am Ziel angekommen sind.

Wie ihr bestimmt alle wisst, fahre ich mit den Zweibeinern nach Holland (Egmond aan Zee) für EINE Woche =). Ich freue mich schon mega mäßig und hoffe das wir wuuunderschönes Wetter haben, damit wir viele neue Wiesen und Strände erkunden können =).

Die Koffer sind bereits gepackt und die Zweibeiner haben eine menge an Futter und Spielsachen dabei. Frauli hat natürlich Ihr Blitzgerät eingesteckt, damit Sie ganz viele Fotos von mir machen kann =).

Ob wir Euch in der Woche ein paar Fotos und Berichte zeigen können, weiß Frauli noch nicht so genau - aber ansonsten hole ich das nach sobald wir aus dem Urlaub wieder zurück sind. *wuff, wedel, wedel*

Nun aber noch schnell zu meinem heutigen Erlebnis. =)
Heute stand mal wieder der nette gelbe Mann (Frauchen nennt ihn Postbote) vor unserer Haustür und hatte für mich ein Päckchen dabei *juchuu*

Und zwar hat Frauchen mir eine neue Dogz-Box bestellt, um mir noch ein kleines Startgeschenk für den Urlaub zu geben =).  


Wauu, wuff - was habe ich mich gefreut =). Am liebsten hätte ich alles aufeinmal aufgefuttert - aber Frauchen hat es verboten *dooofes Frauchen*..

Bevor ich zum Inhalt der Box komme soll ich undbedingt noch erwähnen das man seit neustem die Größe des Vierbeiners bei jeder Bestellung angeben kann. (Frauchen findet es supi, da man so die Box noch besser auf uns Vierbeiner abstimmen kann.) Es gibt die Größen S, M und L - Frauchen hat für mich Größe M bestellt.

So nun aber Schluss mit den ollen gequatschen !! Kommen wir zum Inhalt der Box.



Eigentlich sollen immer 5 Dinge in der Dogz-Box sein. Egal ob Futtersachen, Spielsachen, Wissenswertes über uns Vierbeiner, Broschüren oder oder oder...
Aber komischerweiße habe ich ganze 7 Sache bekommen =) *wauuu* was habe ich mich darüber gefreut.
Bestimmt wussten die netten Dogz-Box-Verpacker das ich morgen in Urlaub fahren und dafür eine extra gute Stärkung brauche ;-)
Diesmal gab es zwar nur Futter und eine Kuschelfleecedecke in Größe L von fit+fun aber auch das kann ich alles gut gebrauchen =), da verzichte ich auch mal auf ein Spieli.

Am besten und interessantesten finden ich den Schoki-Kau-Lolli von WauiMiaui =) Eigentlich dürfen wir Vierbeiner ja gar keine Schokolade essen - aber das hier ist extra Hundeschokolade =). Ich bin schon ganz gespannt wie das schmeckt.


Ansonsten gab es noch von Vitakraft einen leckeren Beef-Stick, eine 200g Tüte Chewies Gemüseknöchelchen, 3 rieeesen große und meega harte Dental Sticks in den Farben grün, rot und gelb von Gimdog, eine Shake & Bake Box um Hundemuffins mit Apfel-Zimt Geschmack zu Backen (auch von Gimdog) und zum Schluss noch eine kleine Probiertüte mit 30g Trockenfutter von GranataPet.


Ich werde Euch natürlich berichten wie mir das ganze Futterzeug bekommen ist.

Nun muss ich aber gaanz schnell in mein Hundebett damit ich für den Urlaub fit und munter bin =).

Tschüss und bis in einer Woche.

Wuff, Euer Deco



 

Kommentare:

  1. Hallo Deco,
    wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und bringt schöne Bilder mit.
    Frauchen hat auch schon überlegt ob sie uns so eine Box bestellt. Aber weil Lotte ja nicht alles fressen darf, hat sie es noch nicht gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub, lieber Deco, genießt die Zeit und komm erholt und munter zurück! Und vergiß nicht zu fotografieren!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hi Deco und Rudel,
    hoffentlich bist du schön ausgeschlafen, wenn du diese Zeilen ließt, damit die Fahrt in den Urlaub gut beginnt.
    Holland ist echt schön...und ganz wichtig, pass auf, das dein Frauchen auch deine tolle Box einsteckt...
    Viel Spass wünschen euch Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise und viel Spass. Die Box nimmst Du Dir am besten als Wegzehrung mit. Unser Frauchen sagt, man könnte in Eurem Urlaubsort toll spazieren gehen, von Egmond nach Bergen z. B. Und tolle Poffertjes gäbe es da und Pfannkuchen ... hmmm lecker... Und vergesst den Käsemarkt in Alkmaar nicht.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Deco, Frauchen und ich wünschen euch auch meeeegaaaa viel Spaß im Urlaub und gutes Wetter :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß Deco. Ich wünsch dir ganz schönes Wetter in Holland :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.