Freitag, 29. März 2013

Ich seh Orange ;-)

Heute hat Frauchen zum Spaziergang endlich diese coole Scheibe mitgenommen =). *wedel,juchuu*

Also eins habe ich ja direkt festgestellt - sie ist Bretonen Orange und gefällt mir deshalb schonmal seeehr gut. =)
Aber was ich auch festgestellt habe, ist das diese Scheibe den Namen Frisbee trägt und wirklich einiges zu bieten hat.
Man kann an Ihr zerren, sie in der Luft fangen, sie suchen oder wenn sie über den Boden rollt einfangen ;-). Also echt abgefahren dieses Ding =)

Auch wen nich noch ein ziemlicher Anfänger in den Buisness bin, glaube ich das ich es bald auch packen kann und wie Dalmatinerhündin Lilly voll zum Profi durchstarte =)

Nun aber ein paar Bilder + Videos =)



 
 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochende !! Bitte drückt die Pfoten das der Osterhase kommt, es hat nämlich heute schon wieder geschneit =(

Kommentare:

  1. Huiii,

    ich glaub an so nem Ding hätten viele Hunde Spaß und Deco scheint ja megaschnell zu lernen !!
    Hier hats auch heute schon wieder geschneit, im Moment ist es trocken aber so dunkel das man das Licht schon braucht !!
    Aber mach dir keine Sorgen, dann kommt der Osterhase halt auf Skiern......wird schon werden !!

    Euch auch ein schönes Osterfest.

    Lg

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco, Du machst es schon jetzt sehr gut! Du wirst bestimmt in kürzeste Zeit ein richtiger Profi! Viel Spaß mit Deinem Preis!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :). Nur Übung macht den Meister und bin überzeugt dass du einer wirst ;)
    Ich glaube übrigens nicht, dass der Osterhase dich vergisst :). Den hab ich diese Woche schon getroffen und ich hab ihm gedroht ;)
    Schöne Ostern euch.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Deco, ich habe mir gerade mit Frauchen deine Videos angeschaut und mich kurz gefragt, wie meine Frisbee zu dir kommt *hihi* auf jeden Fall machst du das schon richtig, richtig super und wie gesagt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen; höchstens eine Frisbee *hihi*

    *wuff* und frohe Ostern, deine Lilly

    AntwortenLöschen
  5. hey, cool Deco. Das machst du doch schon richtig toll und wirst bestimmt auch bald ein Profi sein :-)))
    Frohe Ostern für euch :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut doch schon echt klasse aus!!!!
    Das klappt sicher ganz schnell bei euch! :)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Deco - du bekommst die Kiefer ja ganz schön auseinander :-)

    Wir drücken die Kralle - der Hase kommt bestimmt (wehe nicht) - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.