Samstag, 23. März 2013

Steife Brise

Brrrr, was ist das heute windig ! Aber wir sind nicht klein zu kriegen - Frauchen und ich reden uns den "Frühling" einfach schön ;-).

Bevor es auf den Hundeplatz zum Agility-Training ging, ist Frauchen noch eine tolle Runde mit mir spazieren gegangen.
Vögel, Vierbeiner, Hoppelhasen etc. haben wir zwar nicht getroffen, so konnte ich mich aber nur auf Frauchen konzentrieren und habe eine menge an Keksen abstauben können =) *leckeeeer*


Nach dem Spaziergang ging es direkt auf den Hundeplatz - wo es ganz schön windig und kalt war.
Heute war Jahreshauptversammlung und die Zweibeiner haben sich erstmal über die Finanzen, den Mähdienst und über die neuen T-shirts unterhalten.
Danach hatten wir endlich Agility-Training.

Ich hatte wieder drei tolle fehlerfreie Läufe =). Zur Belohnung fliegt dann immer mein Lieblingsball =) *wedel,wedel*
Herrchen kam auch noch vorbei und hat tolle Fotos von mir und Frauli gemacht. 

Eins kann ich sagen, trotz der Kälte war es wie immer ein toller Tag mit viel Aktion und vieeelen Vierbeiner-Freunden =) =) 





Kommentare:

  1. Heute war es so eisig windig, da musste man noch schneller laufen als sonst was ... eine tolle Figur macht ihr beiden - super.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. woooow wie immer tolle Bilder! Ich liebe die Hürdenhüpfbilder und finde es immer wieder erstaunlich, wie hoch so ein Hund doch springen kann ^^
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,

    Du bist ja der totale Agility-Champion!!! Alle Achtung!!! Ich bin ja schon froh, dass ich ins Auto springen kann, Du würdest sogar drüber weg hüpfen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, warscheinlich Clooney. =)
      Ich lande dann in der Motorhaube ;-)

      Löschen
  4. Wir reden uns den Frühling auch schön. Nutzt nur nichts bei dem Wind und den Temperaturen.

    Hast Du ein Lieblingsgerät beim Agility? Bei Kimi war es immer der Steg und die Wippe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Steg auch =) Aber die Hürden finde ich auch klasse. Springen ist einfach toll und macht soooo Spaß =).

      Wuff, dein Deco

      Löschen
  5. wow, du kannst ja fliiiiiiiiiiegen! und wie auch noch dazu! das sieht superklasse aus.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos vom Training sind wieder mal nur toll anzusehen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Huiiiiiiiiii ... du bist ja eine richtige Sportskanone!!!
    Geniale Bilder!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.