Sonntag, 7. April 2013

Endlich Frühling

Ich glaube er ist da =)
Der Frühling !!

Heute war es suuper schön - den ganzen Tag war die große gelbe Scheibe am Himmel zu sehen =). Der Wind war heute gar nicht so stark wie die letzten Tage. Einfach rundum schön, durchgehend strahlend blauer Himmel =)

Ob der Frühling nun länger bleibt ???

Die Zweibeiner haben einen tollen Spaziergang mit mir zum Hundeplatz gemacht. Unterwegs haben wir viele Zwei - & Vierbeiner getroffen. Richtige "Promis" waren heute unterwegs ;-) Wir haben sogar Sandy von den No Angels getroffen.

Zwischendurch durfte ich mit meinem neuen GrinzeBall spielen =)
Frauchen und Herrchen haben ihn immer hin und her gekickt - und ich durfte immer vor und zurück *rennen, rennen, rennen*

Auf dem Hundeplatz angekommen war schon meine Schäferhundfreundin Dina da. Die ist nun stolze 10 Monate alt und wirklich total bekloppt im Kopf. Sie ist sogar größer als ich und wiegt stolze 30 Kg ! *uff*  Eine richtige Powerlady =)


Da sich die Zweibeiner auf dem Hundeplatz zum Quatschen getroffen haben - und wir Vierbeiner zum toben und spielen waren wir natürlich nur aus Spaß dort. Frauchen hat trotzdem schnell mal zwei Agility-Läufe mit mir gemacht =) Sogar Herrchen ist mal Just for Fun mit mir gelaufen.

Danach durfte ich noch ein wenig mit meiner Frisbee spielen und Frauchen hat nun endlich tolle Hüpfbilder von mir geschossen *wohooo*




Ich muss wirklich nochmal ein dickes Danke an die liebe Lilly sagen *Wuff, wuff* =)
Die Frisbee ist wirklich obercool und ich frage mich wieso die Zweibeiner nicht schon früher diese coole Scheibe an Land gezogen haben ;-)

--> Hier chille ich mit Herrchen (auf dem Tisch ;-)).
 
Wie war bei Euch heute das Wetter ? Auch Frühlingshaft ?? 

Kommentare:

  1. *boah* Deco, also ganz ehrlich, so langsam machst du mir Konkurrenz ... du machst das echt mega super cool mit deiner Frisbee :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Na, du Hüpfer - hast aber viel Spaß gehabt wie ich sehe - schöne Bilder - auch dass mit deinem Herrchen - und die Dina mit dem roten Geschirr - und das schöne Wetter :-)
    Ja, war wohl Frühling.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gib's zu, Du hast heimlich geübt. Oder Du bist ein Naturtalent.

    Liebe Sonntagswuffs von Flora

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie Du da nach der Frisbee springst!! Und Deine Freunde sind auch ganz schön beeindruckend - die berühmte Sandy und die große Dina :-) Da hattet Ihr ganz recht, die paar Sonnenstrahlen zu genießen, bei uns soll der Frühling heute schon wieder in Regen übergehen :-( 1001 Grüße von Deiner Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Huch, du bist aber ein Hübscher! Und springen kannst du ... da muss der Inuki wohl noch ein bisschen üben um dich einzuholen.

    liebste Grüße
    Dani mit INuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Deco :-)
    Na da habt ihr ja das tolle Wetter voll ausgenutzt!! Du machst ja wieder eine sportliche Figur! :-) Hattest du heute zum Frühstück Känguru?? Meine Güte kannst du hoch springen!!!!
    Hey cool .. du hast Sandy getroffen ... hast du dir ein Autogramm geholt?

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. wow - bist du sportlich! als wahnsinn wie du das mit dem frisbee machst. seeeeehr toll sieht das aus!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.