Dienstag, 14. Mai 2013

24 h Hundeplatz

Bitte was ?
24 Stunden, non stop auf den Hundeplatz ??!

Nein, so schlimm ist es nicht - aber wir könnten, wenn wir wollten ! ;-)

Da mein Hundetrainer mich sooo toll und nett findet, (O.K. Frauchen findet er auch nett) hat er uns vor ein paar Tagen unseren eigenen Schlüssel zum Hundeplatz geschenkt.

Nun dürfen Frauchen und Ich zu jeder Tages und Nachtzeit auf den Hundeplatz gehen und trainieren oder einfach nur ein bisschen spielen und abhängen ;-).

Mein Frauchen fand den Schlüssel so "nackig" und hat heute noch ein super tolles Schlüsselband dazu genäht. Extra mit vielen Hunden drauf =)
Und als Herrchen das Schlüsselband entdeckt hat, wollte er auch direkt ein eigenes Band haben (für Ihnen mit flotten Eulen) =)


Ich bin schon gespannt wann Frauchen das erste Mal mit mir ganz alleine auf den Hundeplatz fährt =)

Kommentare:

  1. ...Nachtigal ich hör dir trapsen ...

    Schöner Anhänger!

    AntwortenLöschen
  2. Eulen für Herrchen? Nachtmensch? Eulen nach Athen tragen? Weise Eule?...

    Ich staune immer wieder, welch schöne Bander Dein Frauchen findet.

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal ein Angebot, auf den Hundeplatz gehen, wann ihr wollt. Sowas hätte ich auch gerne gemacht. Aber unsere Hundeschule war ja auch meistens ausgebucht.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mensch, das ist ja klasse!
    Da könnt ihr ja nun noch mehr trainieren ;)

    Und der Schlüsselanhänger ist sehr schick geworden :)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch ein Angebot! Jetzt haben die Anderen bestimmt keine Chance mehr, wenn Ihr auch noch mehr trainieren könnt!
    Die Schlüsselanhänger sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Sockenhalterin Sabine15. Mai 2013 um 09:04

    Lieber Deco,

    das ist ja eine viel größere Auszeichnung als so ein Pokal, wie Du ihn zuletzt bekommen hast. Der eigene Schlüssel zum Hundeplatz ;-)

    Nein, im ernst, ein schöner Vertrauensbeweis, der einen so wunderbaren Anhänger verdient.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Voll cool :)!
    Auf dein Herrchen bin ich neidig... Ich mag auch gern so einen super-coolen Eulen-Anhänger für meinen Schlüssel (das war ein Wink, liebes Frauchen ;)hihi).

    Liebe Grüße und viel Spaß beim trainieren euch zweien!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.